• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

wenn man sich das Geweih wegwünscht und nen Rennlenker herzaubert ist das ein schniekes Rad für eine Dame...:daumen::daumen:

Unbedingt! Leider hatte der Herr den Lenker und Vorbau nicht mehr, ich versuche mich TC-gerecht an diesen kleinen Umbau :bier:

Super :daumen: dann mach mal hübsche Vor-Umbau-Fotos und zeig sie allen ;)
und werde endlich auch mal ein Vorher-Nachher posten können! :rolleyes:

Ah, was freu ich mich noch immer so darüber!
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
NOS Look KG 231 mit NOS Shimano 105
$_57.JPG

$_57.JPG
 
Ich find's etwas suspekt: Angebliches Bianchi Bahnrad RH 59 / 60 für 450,00 in A'damm

Und wenn Bianchi Bahnrad, dann ist wohl die Gabel nicht original oder durchbohrt? Leider nur das eine Foto.
Wenn's ein, für weniger Unwissende, offensichtlicher Betrugsversuch ist, nehme ich das wieder raus

bianchi-pista.jpg




<https://link.marktplaats.nl/m1226385010>
 
Ist halt ein Händlerpreis, in dem Zustand (ungereinigt, kein original LRS) würde ich maximal 700€ dafür geben. Wenn es 100% original und Top ist, kann ein Pro-Luxe die 1000€ Grenze aber knacken, ist auf jeden Fall ein tolles Rad mit einem traumhaften Rahmen.
 
Zurück
Oben Unten