• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Neue

Kalle84

Neuer Benutzer
Tag zusammen,
bin der Neue.....:wink2:
wollt mich auch kurz mal vorstellen um über diesem wege vllt eine paar eidgenossen fürs radeln zu akquirieren.:)
bin 24 jahre jung und studiere im schönen münster.
also wer aus der ecke kommt und lust hat nicht immer allein zu fahren kann sich ja mal bei mir melden.
bis dahin,gute fahrt

der kalle

Anzeige

Re: Der Neue
AW: Der Neue

"Wir" starten in der Regel dienstags 18 h ab Kruse Baimken am Stadtgraben, samstags 13 h ab Feuerwache am York-Center. Ansonsten nach Vereinbarung ..

wie lang und wie schnell fahrt ihr denn so???komm ich denn da hinterher:eek:

gruß

Dienstags abend fahren wir so, dass wir auf jeden Fall noch bei Helligkeit heim kommen. Es kann zwar sein, dass da vorn irgendwelche wegfahren wollen, lassen wir auch, aber hinten raus wird keiner allein gelassen. Voraussetzung: du sagst rechtzeitig, wenn dir was zu viel zu werden droht. Samstag ist es sowieso, dass wir alle gemeinsam los und auch wieder zurück fahren. Bergauf fährt sich das schon mal auseinander, aber oben sammeln wir immer. Normal sind wir 2-3 h unterwegs, gelegentlich länger, dann aber nur mit Ansage.

Dann werd ich mich wohl bald mal euch anschließen, wenn ich mit meinen klausuren durch bin. mal sehen was da bei euch so geht :daumen:

Tag zusammen,
bin der Neue.....:wink2:
wollt mich auch kurz mal vorstellen um über diesem wege vllt eine paar eidgenossen fürs radeln zu akquirieren.:)
bin 24 jahre jung und studiere im schönen münster.
also wer aus der ecke kommt und lust hat nicht immer allein zu fahren kann sich ja mal bei mir melden.
bis dahin,gute fahrt

der kalle

Willkommen in Münster und natürlich auch im Forum.

Do.17:30 Treff Ecke Salzstraße/Promenade mit Ingo vom RSV Mstr.