• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

der "NEUE" stellt sich vor:

zapper

Neuer Benutzer
Hallo Ihr Wissenden,

ich bin 40 Jahre alt, (nein, es handelt sich nicht um einen Druckfehler) und bin zum vor ca. 2 Jahren zum Rennradfahren gekommen. Bis vor kurzem fuhr ich auf einem ca. 10 Jahre alten Peugeot Rennrad mit Rahmenschaltung , und habe mir jetzt ein Weihnachtsgeschenk geleistet: ein Red Bull Pro SL 3000, Mod. 2005 mit 10-Fach Ultegra vom Roseversand (wohne direkt um die Ecke) Wie Ihr lesen könnt, bin ich blutiger Anfänger, habe aber jede Menge Spaß am Rennradfahren und die eine oder andere Erfahrung bereits gemacht.

zapper schrieb:
ich bin 40 Jahre alt, (nein, es handelt sich nicht um einen Druckfehler)
Na na, 40 ist doch nicht alt, wenn du darauf ansprichst. Zumindest nicht in Rennrad-Kreisen :D

Wie Ihr lesen könnt, bin ich blutiger Anfänger, habe aber jede Menge Spaß am Rennradfahren und die eine oder andere Erfahrung bereits gemacht.
Tja, Anfaenger waren wir wohl alle mal, auch wenn manche das sicher nie zugeben wuerden :p ;)

In diesem Sinne, herzlich willkommen bei uns!

rik

Hallo
zapper
herzlich willkomenn im Club!
Du bist ja vom besten Jahrgang
Wünsche dich hier imRR forum viel spaß.
Gruß
gizmo :)

:wink2:
Ja, da sag ich doch allerbesten Dank für die freundliche Begrüßung, und hoffe, dass ich Euch nicht allzusehr mit vermeindlich dummen Fragen nerve.

@ zapper,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum !

Gruß,
Ragnar :wink2:

P.S.
Für´s RR ist man dann erst zu alt, wenn man sich nicht mehr im Sattel halten kann. In diesem Sinn,
Ride on :i2:

Herzlich willkommen, ich hab mir auch erst mit 38 mein erstes Rennrad gekauft, und jedes Jahr geht es besser und macht mehr Spaß! :wink2:

Hi zapper,

herzlich willkommen.

40 ist doch keine Alter (sacht watndat mit 42 :-). Mein erstes und
bis jetzt einziges RR habe ich mir mit 40 zugelegt und fahre jetzt