Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer's genau verfolgt hat dann ging es auch gar nicht um die Beiträge von @byf sondern um Pöbeleien die wieder gelöscht wurden.
Ich habe eine schöne Zeichnung einer blauen Gazelle von einem Forumskollegen ( der in diesem Faden auch schon postete) als Zugabe bei unserem 1. Deal bekommen. Also min. einer hier kann es.Was nicht schaden kann ist ne Zeichnung machen, sofern man es kann oder jemanden kennt, der es kann...
So etwas kann man sehr gut mit GIMP (kostenlos) am Rechner durchspielen. Das wird sehr realitätsnah und vermittelt ein sehr gutes Bild vom möglichen Ergebnis.Wobei ich persönlich mir rosa-metallic mit perlmuttfarbenem Steuer- und Sattelrohr in Kombi mit schwarzen Decals ganz geil vorstellen kann.
Was nicht schaden kann ist ne Zeichnung machen, sofern man es kann oder jemanden kennt, der es kann (biete meine Hilfe da auch gerne an)...
Habe ich z.B. damals bei meiden beiden monogear-Projekten gemacht, das half mir schon sehr bei der Farbwahl und der Anordnung (und schlussendlich auch beim Design der Decals).....und zu guter letzt war es natürlich top für den Lackierer, weil man natürlich auch die Maskierungen und Positionierung der Decals genau festlegen kann...
Anhang anzeigen 583704
Nur diese schwarze Blockschrift? Das wäre bei reinem rosa natürlich eher... so mittel...
Wer ist schon ununterbrochen Online? Die Entgleisungen sind auch nur noch aus @morda Beitrag erahnbar.Die Pöbeleien hab ich garnicht mitbekommen, bin aber auch nicht ununterbrochen online.
Wobei ich persönlich mir rosa-metallic mit perlmuttfarbenem Steuer- und Sattelrohr in Kombi mit schwarzen Decals ganz geil vorstellen kann.
Was nicht schaden kann ist ne Zeichnung machen, sofern man es kann oder jemanden kennt, der es kann (biete meine Hilfe da auch gerne an)...
Habe ich z.B. damals bei meiden beiden monogear-Projekten gemacht, das half mir schon sehr bei der Farbwahl und der Anordnung (und schlussendlich auch beim Design der Decals).....und zu guter letzt war es natürlich top für den Lackierer, weil man natürlich auch die Maskierungen und Positionierung der Decals genau festlegen kann...
Anhang anzeigen 583704
Ich werfe als Farbe mal Orange in den Raum. Nicht so ein madderiges 70er Peugeot Orange, mehr so in Richtung Signal / Müllmann Orange... ggf. ein wenig Glitzer. Das könnte sich gut machen wenn es die Decal- Farbe nur in der Auswahl von Henry Ford gibt. Ich weiß Orange weckt böse Erinnerungen an einen Schogun Rahmenund Original ist das auch nicht....soll nur eine Anregung sein.
Nick und Nik ist aber auch süß
So, jetzt ist's nicht mehr lustigNicki? Ist doch 80er!
Eifersüchtig?Nick hat bestimmt ein Erfrischungstuch für Dich
So, nu is aber auch gut...