Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Kinder, nun ist aber wieder gut, ja? Sonst gibts noch weitere Hits von Nicki
(wenn i mit dir tanz, I bin a bayrisches Cowgirl)
(wenn i mit dir tanz, I bin a bayrisches Cowgirl)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein absoluter Lieblingsfaden im Moment.
Ich bin mir bei den ganzen knalligen Farbideen nicht sicher. Wie wäre es denn mit einem Blau-Grau-Metalic wie bei diesem Rahmen, den ich seit geraumer Zeit von allen Rahmen am liebsten hätte?
Ich bin gespannt, was die Japaner bzgl. der originalen Farbgebung von sich geben. Ich würde mich daran orientieren, wenn es nicht völlig daneben ist, was ich nicht glaube.
Restauriert beim Meister und danach in Originalfarbe wieder lackiert - da muss dann auch niemand mehr befürchten, dass sich das nicht lohnt![]()
Des is net so meine Farbe, an nem Rahmen! Aber mir gefällt es an sich gut.
Ich habe schon 3 blaue Japaner, deswg soll net noch einer dazu.
Ein Japaner darf gern knallig sein und ein rosa/pinkes Rad sollte eh noch dazu.
NOPE!
Sind die aus JP?![]()
Dann legt er Dir am Schluss noch eine Haarlocke unter den Klarlack.Ich werd mal mit anfragen, ob der Chefe sich noch unter dem Klarlack verewigen mag.
Gefällt mir sehr gut. M.E. eine gute Balance zwischen knallig und unaufdringlich. Etwas elegant und nicht zu hell. Weil zu hell ist schlecht für den Kontrast der Muffendetails ( siehe Muskeln unter heller Haut im Vergleich zu dunkler Haut).Sowas in der Richtung war so meine Vorstellung. Gerade zufällig gefunden
Anhang anzeigen 584078
Anhang anzeigen 584079
Anhang anzeigen 584080
Sowas in der Richtung war so meine Vorstellung. Gerade zufällig gefunden
Anhang anzeigen 584078
Anhang anzeigen 584079
Anhang anzeigen 584080
Die Farbe haut mich net so um
Tja, was darf es denn dann sein? Weitere Vorschäge erwünscht oder hast Du schon was in petto?![]()
Genau meine Kragenweite. Dafür würde ich meine Colnago-Sammlung auf 2 erweitern.Sowas in der Richtung war so meine Vorstellung. Gerade zufällig gefunden
Anhang anzeigen 584078
Anhang anzeigen 584079
Anhang anzeigen 584080