• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der NAKAGAWA Thread

Ich bin gespannt, was die Japaner bzgl. der originalen Farbgebung von sich geben. Ich würde mich daran orientieren, wenn es nicht völlig daneben ist, was ich nicht glaube.

Restauriert beim Meister und danach in Originalfarbe wieder lackiert - da muss dann auch niemand mehr befürchten, dass sich das nicht lohnt :-)

Mein absoluter Lieblingsfaden im Moment.

Ich bin mir bei den ganzen knalligen Farbideen nicht sicher. Wie wäre es denn mit einem Blau-Grau-Metalic wie bei diesem Rahmen, den ich seit geraumer Zeit von allen Rahmen am liebsten hätte?

Mein absoluter Lieblingsfaden im Moment.

Ich bin mir bei den ganzen knalligen Farbideen nicht sicher. Wie wäre es denn mit einem Blau-Grau-Metalic wie bei diesem Rahmen, den ich seit geraumer Zeit von allen Rahmen am liebsten hätte?

Des is net so meine Farbe, an nem Rahmen! Aber mir gefällt es an sich gut.
Ich habe schon 3 blaue Japaner, deswg soll net noch einer dazu.
Ein Japaner darf gern knallig sein und ein rosa/pinkes Rad sollte eh noch dazu.

Ich bin gespannt, was die Japaner bzgl. der originalen Farbgebung von sich geben. Ich würde mich daran orientieren, wenn es nicht völlig daneben ist, was ich nicht glaube.

Restauriert beim Meister und danach in Originalfarbe wieder lackiert - da muss dann auch niemand mehr befürchten, dass sich das nicht lohnt :)

Ich werd mal mit anfragen, ob der Chefe sich noch unter dem Klarlack verewigen mag.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas in der Richtung war so meine Vorstellung. Gerade zufällig gefunden
IMG_0027.JPG

IMG_0028.JPG

IMG_0029.JPG

Ich wollt noma kurz ne Rückmeldung geben, da ich die eMail von Nakagawa gestern noma offen hatte.
Der Meister hat eine Preisspanne von X - XXX Geld genannt, abhängig davon ob er das Rohr repariert bekommt, oder es evtl getauscht werden muss.
Er will also net pauschal tauschen!

Wollt jetzt damit net wieder Öl irgendwo rin kippen!

Zurück