• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der klassische Leichtbau......

040DDD46-73FA-4E5D-BCDE-6422F785BBAF.jpeg

Die kommen dann als Ersatz ran. Ist aber ein Verkäuferbild
 
Eher den Rest der (sowieso leichteren) Super Record
Du hast mal gesagt, dass das Rad mit einer C Record endlich mal gut aussehen würde. Zu dem Zeitpunkt war noch das ganze extreme Leichtbaugeraffel dran.
Jetzt ist eine C-Record dran und du willst Super Record :D Wer soll denn das alles bezahlen:p
 
Anhang anzeigen 621697
Die kommen dann als Ersatz ran. Ist aber ein Verkäuferbild
"Der Exklusive" - ich wusste es ja, war so klar :D.
Im Brügelmann Katalog 1988 sind aber die Snycro II teuerer als die ICS Hebel ;P! Das Bild ist auch grööößßer...
Und C-Record und dann die Schalthebel...
Brügelmann 1988 Schalthebel.jpg

Du hast mal gesagt, dass das Rad mit einer C Record endlich mal gut aussehen würde. Zu dem Zeitpunkt war noch das ganze extreme Leichtbaugeraffel dran.
Jetzt ist eine C-Record dran und du willst Super Record :D Wer soll denn das alles bezahlen:p
Ach du folgst Hilde, dann kauf dir mal ein Bianchi (X4)!
 
"Der Exklusive" - ich wusste es ja, war so klar :D.
Im Brügelmann Katalog 1988 sind aber die Snycro II teuerer als die ICS Hebel ;P! Das Bild ist auch grööößßer...
Und C-Record und dann die Schalthebel...
Anhang anzeigen 621782

Ach du folgst Hilde, dann kauf dir mal ein Bianchi (X4)!
Hab schon geguckt, ist mir zu teuer:p
Danke für den Katalogscan! Mittlerweile sind die ICS aber teurer als die Syncro;)
 
Du hast mal gesagt, dass das Rad mit einer C Record endlich mal gut aussehen würde. Zu dem Zeitpunkt war noch das ganze extreme Leichtbaugeraffel dran.
Jetzt ist eine C-Record dran und du willst Super Record :D Wer soll denn das alles bezahlen:p
Na was denn jetzt, schön oder leicht? Oder gar beides? Schwere Entscheidung... ;)
 
40g Gewichtsersparnis sind dann bald noch im Anflug. Die Sattelstütze darf nochmal mit originalen leichteren Teilen abspecken:)
 
Dann baue ein and 'res Rad damit auf!
Jetzt!
Hab ich nicht:p.
Aber es liegen bald wieder genug Teile in der Vitrine für ein leichtes Radl:oops:
Dabei wollte ich die Teilesammlung ausdünnen...

Und dann kam „Willhaben.at“ :crash:

Ich hätte gerne einen Rahmen aus Columbus Air, aber das dürfte ein unmögliches Unterfangen werden...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten