• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Zielefred 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-......
- den Arsch mal hochbekommen und morgens vor der Uni ne Runde düsen
- .......

Morgens vor der Uni ist gut. Mesitens ist es um 12:00 ja auch schon hell und ein paar Grad wärmer :)
 
Meine Trainingsgruppe fährt über Himmelfahrt für fünf Tage in den Harz.
Das Ganze wird eine Rundreise mit Begleitwohnwagen und allem Pipapo:daumen:
Ich muss es irgendwie schaffen dafür so weit in Form zu kommen, dass ich keine schlechte Figur mache:)
 
nachdem ich in meinen ersten beiden Rennradjahren (2010 / 2011) jeweils Ü10K geschafft habe,
hoffe ich dies auch für 2012 zu schaffen und außerdem wieder die Touren:

1) Sigma Tour Transalp
2) Ötztaler
3) evtl. Peakbreak

und vor allem: Knitterfrei über die Runde zu kommen :)
 
-......
- den Arsch mal hochbekommen und morgens vor der Uni ne Runde düsen
- .......

Morgens vor der Uni ist gut. Mesitens ist es um 12:00 ja auch schon hell und ein paar Grad wärmer :)
ja genau solche tage mein ich ;) wobei ich heute schon ganz artig um 8.15 uhr in der vorlesung war :)
 
Hieße um 4 raus bei mir. Brrrr. Nä, da fahr ich doch lieber Abends.

@topic
Zählt Zentrierständer bauen eigentlich auch unter Radsport?
 
August 2009 mit dem Rennradfahren angefangen, 2010 Schwangerschaft, daher ab Mitte 2010 etwas eingeschränkt radfahrtechnisch :rolleyes: , nach dem Abstillen im April 2011 wieder angefangen, daher...
... hoffe ich darauf mein erstes Jahr durchzufahren, auf doppelt so viele Jahreskilometer wie 2011 und meine erste 100 km-Tour zu schaffen.
 
nach Fahrverbot von April 2010 bis Mai 2011, langsamen rantasten ob überhaupt noch fahren möglich ist, kleineren Touren im Umland liegt mein Ziel für 2012 im Ausdauerbereich, im September der Bodenseemarathon als Höhepunkt.
 
Mein Ziel ist erstmal eine 170 km Tour zu schaffen, an den Bodensee.
120 km hab ich schon mal gemacht (auf den Pfänder und zurück, falls der Berg jemandem was sagt), danach war ich aber recht platt. Nicht zum umfallen platt, aber platt.
Von daher sind 50 km drauf schon eine Sache, die mich reizt.
 
@regenfahrer
Starte doch am See,und fahr rund um,das sind,wenn Du in KN über die Brücke fährst ca 170km,mit nur minimal hm,wenn du den Untersee noch mitnimmst knapp über 200km....
mfg
BodenseeFerdi
 
In nun meiner vierten Saison:
Jahreskilometer: 10.000
und natürlich 33kg abnehmen (bisher 3,8 kg dieses Jahr geschafft)
 
@Don Sebastiano
Wieviele kg hast Du denn,das Du gleich 33 abnehmen willst,ist nicht gerade wenig zum abnehmen....
Habe auch schon zwei runter,will aber nur 10 abnehmen,mal schauen ob ich es schaffe....
mfg
BodenseeFerdi
 
@regenfahrer
Starte doch am See,und fahr rund um,das sind,wenn Du in KN über die Brücke fährst ca 170km,mit nur minimal hm,wenn du den Untersee noch mitnimmst knapp über 200km....
mfg
BodenseeFerdi

Naja, es reizt mich halt weil ich die Gegend noch nicht kenne, den See kenn ich schon fast auswending --- bin noch nie Rundfahrt gefahren, aber trotzdem. Außerdem will ich mir keine 120 Dezibel Tröte kaufen um die armen Touristen vor mir herzuscheuchen. Klar das sieht nicht überall am Bodensee so aus. ;)

Aber gute Idee, mach ich sicher auch mal, so eine Rundfahrt. ;)

(Besonders in der Hinsicht, das ich zwischen Bodensee-Stuttgart nichts kenne, dank der Autobahn. :<
 
Hallo
Mein Ziel ist es dieses Jahr die 9000km Marke zuknacken


Gruß
Marc
 
@Don Sebastiano
Wieviele kg hast Du denn,das Du gleich 33 abnehmen willst,ist nicht gerade wenig zum abnehmen....
Habe auch schon zwei runter,will aber nur 10 abnehmen,mal schauen ob ich es schaffe....
mfg
BodenseeFerdi

Hatte 118kg am 1. Januar und heute sinds 114,2kg. Ziel sind dann 85kg bei 1,96m.

Nunja, vor 4 Jahren warens noch 140kg.
 
Klingt aber ehrlich gesagt nicht gesund.
 
Klingt aber ehrlich gesagt nicht gesund.
Haben mir andere auch schon gesagt. Kann aber bisher nicht behaupten, dass der starke Gewichtsverlust mir geschadet hätte. Fühle mich jetzt schon deutlich besser als noch vor vier Jahren. Und dass es so nicht bleiben kann steht ja wohl nicht zur Diskussion.
 
Naja, es reizt mich halt weil ich die Gegend noch nicht kenne, den See kenn ich schon fast auswending --- bin noch nie Rundfahrt gefahren, aber trotzdem. Außerdem will ich mir keine 120 Dezibel Tröte kaufen um die armen Touristen vor mir herzuscheuchen. Klar das sieht nicht überall am Bodensee so aus. ;)

Aber gute Idee, mach ich sicher auch mal, so eine Rundfahrt. ;)

(Besonders in der Hinsicht, das ich zwischen Bodensee-Stuttgart nichts kenne, dank der Autobahn. :<
Ok,habe schon viel See-Erfahrung,aber wenn Du es gut machst brauchst Du keine 120 Dezibel Tröte für die Touris,denn die sieht man gar nicht so oft,da man oft nicht auf dem Bodensee-Radweg unterwegs ist.
Und wenn ich hier im Westen des Sees um 7 Uhr morgens starte,bin ich um 10 gemütlich in Lindau,da sind die Touris noch in geringer Anzahl unterwegs,und danach durch Ö und CH nimmt man den Radstreifen an der Strasse....
mfg
BodenseeFerdi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten