• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Zielefred 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@F4B1 stimmt, der Kurs ist wohl anspruchsvoll. Aber was solls. Bin vorher Marathon gelaufen. Das war auch ne Quälerei und bezahlen musste man da
auch...:D Schaun mer mal.
 
Will einfach wieder gleichviel Spass haben auf meinen Rädern wie im letzten Jahr,mal schauen wie das neue Focus sich so fährt,will auch wieder mal um den ganzen Bodensee fahren(ca. 203km),und das unter acht Stunden,dazu noch ne RTF im Hegau,und natürlich mit Frau und Kollegen wieder die RTF in Bad Schussenried, den dort ist das Ziel im Brauereihof.....:bier:
mfg
BodenseeFerdi
 
Ziel 2011
4.000km Rennrad​
ca. 3.900km erreicht​
insgesamt ca. 6.000km gefahren​

Ziel 2012
7.000km Gesamt​
davon 4.000km Rennrad​
 
Unfallfrei bleiben.
Saaletalsperren-Runde mit überqueren ALLER Staumauern inkl. Fähre bei Altenbeuthen. (ca.280km@5000 HM)
3-5 Marathons mitfahren und bei mindestens einem in der Spitzengruppe ankommen.
2-3 Urlaube in den Alpen und mind. einmal den Galibier erklimmen.
Mind. einmal (oder auch 10 x) in Frankreich ein geiles 3 Gänge Menu in einem guten Restaurant inkl. 1 Fl. Rotwein verzehren.
Im Herbst Aufbau eines neuen Plasikgedöhns mit der neuen DA 9000.
Zeugen Jehovas möglichst immer aus den Latschen fahren....:D (klappt nicht immer, aber man braucht ja Ziele)
 
Nachdem ich dieses Jahr meine erste Transalp gefahren bin und sehr viel Spaß daran hatte, möchte ich nächstes Jahr auch wieder eine machen.
Außerdem beim Velothon mitfahren (Cyclassics trau ich mich noch nicht, mit den vielen Leuten).
Arber-Radmarathon ist auch schon halb-fest eingeplant.

Ansonsten muss ich bescheiden sein, da es im nächsten Jahr für mich noch ne wichtige Baustelle außerhalb des Radsports gibt.
 
Komm mal runter von deinem Ponyhof :rolleyes: Glückliche Momente kannste haben, wenn Du nicht Rad fährst. Radfahren ist Krieg. :D

Oh-oh, Du fährst definitiv "anders" Rad als ich!

Wenn ich im Bürgerkäfig sitze, empfinde ich den (Auto-)Straßenverkehr allerdings manchmal wie KRIEG.


Wie auch immer, für KRIEG (egal welcher Art) tauge ich generel nicht ...!




Pazifistische Grüße,

Kenianer
 
Mehr auf's Rad zu kommen, als es dieses Jahr möglich war.

Spätestens ab August ist der Kleine dann aber im Kindergarten (Zusage der Leiterin ist schon da). Dann kann ich an meinem freien Tag in der Woche und meistens auch Sonntags vormittags fahren.
 
Doppelt so viel Kilometer wie dieses Jahr (mindestens), viel mehr Höhenmeter, und keinen Sommer mehr wie den vergangenen ... NIE wieder :(
 
Endlich mein Rennrad in Empfang nehmen - sollte anfang Januar hier aufschlagen :) Wieviele km weiß ich noch nicht, ist die erste Rennradsaison, schätze mal 5tkm, gerne auch mehr :D Den ein oder anderen Meter leg ich ja mit dem MTB noch zurück ;-) Und nen alten Bullsrahmen als Stadtschlampe wieder aufzubauen.
 
Achso. 12TKM und 6 Jedermanns haben andere in einem halben Radlerleben gemacht ? Verstehe. :rolleyes: Nur ehrlich gesagt ist es mir relativ egal
was nach Deiner und anderer Leute Meinung ein "Anfänger" zu tun oder zu lassen hat.

Wenn Du uim Juli erst angefangen hast ist es unsinnig 12 Tkm als Ziel für nächstes Jahr anzugehen, wenn Du Glück hast hast Du einfach nur irgendwann keine Lust mehr aufs Rad, wenn Du Pech hast wirst Du von Infekten und Überlastungssymptomen am Bewegungsapparat heimgesucht. Aber jeder hat natürlich das Recht es zu übertreiben ....
 
Ziele 2012:
Räder stehts sauber halten.
Gaten anlegen
Carport bauen
mindestens 4000km RR fahren
nur noch 85kg wiegen
so glücklich und zufrieden sein wie 2011
Weber-Grill möglichst oft nutzen :D
 
Holgi_Hart länger treffen als 5 Minuten in Münster ;)
eventuell Glocknerkönig(wäre mein Vierter) , Schwalbe-Tour-Transalp überstehen , Cyclassics, Münsterland Giro.

Am wichtigsten aber gesund und Sturzfrei bleiben und den 14 Geburtstag unserer Blue im nächsten Dezember feier!!!!!!!!!!!
 
Nächstes Jahr will ich die Brevetserie in Freiburg mitfahren und wenn möglich wieder soviel Kilometer (12 tkm) wie dieses Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten