H
Herbert 2020
Vieleicht wie Kakerlaken an Bord bekämpfen?
Nicht beachten, die ärgern sich zu ,Tode
Nicht beachten, die ärgern sich zu ,Tode
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sitzen sogar im Futter unserer Kaninchen und da hört der Spaß auf.Ich gehe derzeit jeden Abend durch den Garten mit einer ausgedienten Rosenschere; die gefundenen Schleimviecher verdoppel ich dann…
Gehäuseschneken dürfen erstmal leben bleiben. Hier kommen auf jede Gehäuseschnecke locker 50-100 Nacktschnecken.
Ich erledige das ganz gut mit dem P Zero.....Nacktschnecken mit Spaten töten das beendet ihr Leben jedenfalls schneller!
Hatte ich neulich auch: Nur so ca. 10 Kilometer über Feldwege in der Abenddämmerung, irgendwann vorher hatte es mal geregnet, und am Ende war das halbe Rad mit Schneckenresten verklebt. Im vorderen Schutzblech steckten so viele, dass sich das Rad nicht mehr frei drehte. Bäh.Ich erledige das ganz gut mit dem P Zero.....
Die wollten doch überholen und sind hinten gegengelaufenHatte ich neulich auch: Nur so ca. 10 Kilometer über Feldwege in der Abenddämmerung, irgendwann vorher hatte es mal geregnet, und am Ende war das halbe Rad mit Schneckenresten verklebt. Im vorderen Schutzblech steckten so viele, dass sich das Rad nicht mehr frei drehte. Bäh.
Nicht mit dem Ziegelstein, sondern.....
Ich hoffe es...aber da findet sich doch bestimmt eine Lösung.
Na dafür kann man höchstens einen symbolischen Preis ansetzten......Ich hoffe es...
Ich finde das kann man sehen, möchte ihm auch nichts unterstellen...
Er ist sehr freundlich, das stimmt aber dafür sind die gekauften Teile trotzdem Schrott
Anhang anzeigen 1459009
Anhang anzeigen 1459010
Anhang anzeigen 1459011
Berlin ….Fehler des Reifens oder von Berlin?
So sieht die Flanke bei mir nicht nach 3 Jahren aus. Bist du damit im Salz unterwegs?