Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso ? die hier einige Seiten zuvor #31.885 ,von AfD Politikern wiedergegebenen Zitate sind nichts anderes als absolute MENSCHENVERACHTUNG
man lese dazu erst mal aus einer heftigen Quelle:Ich denke niemand behauptet, dass die aktuelle Politik unschuldig an der Situation ist. Die AfD schönreden, ist allerdings problematisch, denn sie hat Politiker als auch Wählerschaft der NPD abgegriffen. Die selben Menschen sind nicht weg, sie sitzen in der blauen Partei und machen eine Politik die gefärbt ist.
Die verbalen Entgleisung der Mitgliederschafft sind hinlänglich bekannt und kein "linkes" Ammenmärchen.
Hier eine kleine Auswahl an Zitaten die natürlich nicht von "rechtsradikalen" Elementen innerhalb der AfD stammen... purer Zufall und natürlich nur aus dem Kontext gerissen:
Anhang anzeigen 1452474
.Macht jetzt bitte mal einen Punkt unter das Thema oder ich mache hier erstmal zu! Es hat hier im Klassikerbereich eigentlich nix verloren und wer Bock drauf hat, der kann an entsprechender Stelle sich weiter verbal kloppen. Ihr habt das überwiegend wirklich toll gemacht, deshalb ist auch noch offen!
Hat sich abgemeldet.Wo ist Coswiger, hat er einen neuen Nickname?
Mich hat bisher nur einmal getroffen, meist bin ich dagegen ziemlich unempfindlich. Damals halt lauwarme Cola ohne Kohlensäure mit einem Esslöffel Salz drin. Das war so dermaßen ecklig, wenn du weißt, dass du das trinken musst, wenn du nochmal seekrank wirst, wirst du freiwillig nie wieder seekrank.Kein Stück, da bin ich Profi.
Dagegen hilft der Tod allein.
Da hab ich eine lustige Begebenheit. Ich war auf der Amphitrite segeln, vor ca. 30 Jahren. Ich hatte Backschaft und wurde so gegen 5 geweckt. Ich zog mich im dunklen an, ging in die Kombüse, sprach mit dem Smutje und ging dann eindecken in der Messe. Dabei merkte ich, dass ich, dass es etwas schwankte, also Tischleisten hochgeklappt und feuchte Tücher auf den Tisch. Als ich fertig war, wunderte ich mich, dass keiner von der aufziehenden Wache zum Frühstück kommen wollte. Smutje gefragt. Der deutete Richtung achtern. Da saßen sie alle in Lee mit Blick auf den Horizont, Kopf über der Reeling... Was soll ich jetzt machen, wenn keiner kommt, muss ich ja auch nichts tun? Smutje sagte, iss erst mal was. Also runter in die Messe und gemütlich 6 Brötchen gegessen. So langsam hätte die abziehende Wache kommen sollen. Aber auch da kam keiner. Ich kann ja kein Essen schlecht werden sehen, also hab ich noch ein wenig weitergegessen. Dann mal hoch zum Smutje. Der wunderte sich schon, wo ich bleib und schüttelte nur den Kopf, als der hörte, was ich gegessen hab. Die abziehende Wache saß jetzt ebenfalls in lee. Da hab ich die Wache etwas verstärkt (ich war allein mit dem Käptain und einem Offizier) und mich nur gewundert, warum es denen schlecht ging. Es war zwar nur 10 Windstärken, aber in der Ostsee ist das oft recht kabbelig und die Amphi ist ja auch nicht so groß (ca. 45m LüA).Seekrankheit...
Meine Frau und ich zum Glück noch nie. Wir hatten auch schon stundenlang Windstärke 11 auf einer RoRo Fähre in Norge und ordentlich See beim Segeln.
1975, auslaufen Lissabon Richtung Panama-Kanal, auf meiner ersten Wache als Decksjunge ist es passiert.Seekrankheit...
Meine Frau und ich zum Glück noch nie. Wir hatten auch schon stundenlang Windstärke 11 auf einer RoRo Fähre in Norge und ordentlich See beim Segeln.
Das klingt ja scheußlich. Also in dem Fall für mich dann noch lieber lauwarme Cervisia.Mich hat bisher nur einmal getroffen, meist bin ich dagegen ziemlich unempfindlich. Damals halt lauwarme Cola ohne Kohlensäure mit einem Esslöffel Salz drin. Das war so dermaßen ecklig, wenn du weißt, dass du das trinken musst, wenn du nochmal seekrank wirst, wirst du freiwillig nie wieder seekrank.
Das ist normaler Verschleiß, wenn du wirklich so viel fährst, wäre ein regelmäßiger Tausch des PKW evtl die Lösung, aber Autofahren ist nun mal teuer, was hat das Kettchen, von Steuerketten kann man ja heute nicht mehr sprechen, für WechselinrervalleUnser Golf…
…zum 2.mal neue Steuerkette notwendig.
Das Wetter…
…erstaunlich mild, der Winter dieses Jahr.
.Das Problem ist nicht, dass wir so viel fahren, sondern dass wir zu wenig fahren…Das ist normaler Verschleiß, wenn du wirklich so viel fährst, wäre ein regelmäßiger Tausch des PKW evtl die Lösung, aber Autofahren ist nun mal teuer, was hat das Kettchen, von Steuerketten kann man ja heute nicht mehr sprechen, für Wechselinrervalle![]()
.
Hä, was passiert mit einer Kette wenn man nicht fährt, ist doch nicht ein Zahnriemen der altert?Das Problem ist nicht, dass wir so viel fahren, sondern dass wir zu wenig fahren…
Edit:
Alle Wartungstermine wurden stets eingehalten.
Keine Ahnung… ich habe von Autos keine Ahnung; wurde uns nur so erläutert. (ich habe mit der Werkstatt nicht telefoniert, nur meine Frau)Hä, was passiert mit einer Kette wenn man nicht fährt, ist doch nicht ein Zahnriemen der altert?
Welcher Golf - Welches BJ, Welcher Motor? (Motorkennbuchstaben wären auch gut)Keine Ahnung… ich habe von Autos keine Ahnung; wurde uns nur so erläutert.