• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

https://www.rennrad-news.de/news/sea-otter-classic-2024-elite-lezyne-hiplok-megaschloss/
Screenshot_20240421_112815_Chrome.jpg

Nachdem jetzt seitenweise das Alkohol Thema diskutiert wurde gibt's auch seitens RR-news Hinweise zur passenden Ausstattung ;) :D

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Wie sieht das bei euch denn aus, wenn keine Volkswanderung ist? Kommt da nur alle paar Tage mal jemand vorbei? Das hier ist doch eher das Fußgängeraufkommen einer Kreisstadt, wie es sich sonntags nach 16 Uhr darstellt und nicht die von dir beschriebenen Horden!
Zeitweise liefen die Leute ohne Lücken.
Normal 10 Leute am Tag. Die Bebauung endet 200m oberhalb. Dann ist da nur noch Wald.

Find ich auch... hättest ruhig bei uns bleiben können!;)

Und Du hättest durchaus ein kleines bisschen südlicher als Meck-Pomm rübermachen können!:D

Hier ist erträglich heute... fahrbar selbstverständlich auch...

Anhang anzeigen 1429799
Wir haben wir ein frisches aber sehr sonniges WE. Also tolles Wetter. Und in der letzten Woche 250km MdRzA, kann also, trotz Aprilwetter, nicht klagen. Auch wenn es zu weit nördlich ist 😉

Morgens in Richtung HRO:
IMG-20240417-WA0001.jpg
IMG-20240417-WA0000.jpg

Wie sieht das bei euch denn aus, wenn keine Volkswanderung ist? Kommt da nur alle paar Tage mal jemand vorbei? Das hier ist doch eher das Fußgängeraufkommen einer Kreisstadt, wie es sich sonntags nach 16 Uhr darstellt und nicht die von dir beschriebenen Horden!
Das ist halt ein "vergessener Ort aus einer anderen Zeit". Da kommt sonst alle drei Tage mal ein Gespenst vorbei und das war's!

Anhang anzeigen 1430093

Irgendwie suspekt.....diese Software oder KI?
Nach drei Buchstaben...
Was bleibt da noch?

• Mit Rückenwind
• Mit Rücksprache
• Mit Rückschlägen
• Mit Rücksichtnahme
• Mit Rückfahrkamera
• Mit Rückversicherung
• Mit Rückbildungskurs*

* gibt's den auch für Männers? Bin jetzt schon 16 Jahre optisch schwanger.

Was bleibt da noch?

• Mit Rückenwind
• Mit Rücksprache
• Mit Rückschlägen
• Mit Rücksichtnahme
• Mit Rückfahrkamera
• Mit Rückversicherung
• Mit Rückbildungskurs
Ich würde von KI schon erwarten, dass sie merkt, dass da ein Tippfehler passiert ist und richtig zu Rickert ergänzt.

Sowas find ich seltsam:
1713772437491.png

aus der letzten Woche. Die Beiträge bestanden aus Anfragen im Bastelfaden mit Fotos, gegen 22Uhr. Hat jetzt auch nen "Ich"-Bezug, mein Beitrag war wohl zu spät (Mittwoch 10 Uhr)...

Offebar sind wir im Strudel der Beschleunigung auf dem Weg zu ner Service-Hotline. Fehlt noch das Pausengedudel.

Zurück