• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Und hat mit Kochen absolut garnix zu tun.

Sachen gibt's, faszinierend. Und was das Teil so alles kann, Respekt.

Stehe ich gerade auf irgend einer Leitung? Welche Sauce, bitte schön, muß stundenlang köcheln und ständig umgerührt werden?

Ok, Ketchup. Wenn ich das einkoche vergehen viele Stunden mit sehr oft Rühren damit's nicht anbrennt. Und falls dieses Gerät ein Fassungsvolumen von ca. 10 Litern hat könnte es interessant werden.

Sonst? Rahmkaramellen, richtig, da muß auch ewig lang gerührt werden und ständig das Zuckerthermometer drinnen bis der kleine Ballgrad erreicht ist. Da reichen dann auch weniger als fünf Liter Fassungsvolumen, und falls dieses Gerät auch so was kann könnte es interessant werden.

Zudem - Schnäppchenpreis ist das nicht gerade.

Das wäre dann das weiter oben angesprochene "Lebensnotwendig"? :rolleyes:

Gruß aus dem Wein/4, André.
Wer das Teil nicht ausprobiert hat, sollte nicht darüber urteilen.
Wirklich gute Saucen reduzieren sehr lange und da z.B. hilft das Gerät ungemein.
Je nach dem, wie man den TM einsetzt unterstützt er das Kocherlebniss für mich sogar.
NEIN! Ich arbeite nicht bei Vorwerk😜
Hier wird das Teil ständig unterstützend eingesetzt.
Brauchen tut es aber keiner. Alles was das Teil kann, geht auch ohne.
Ob der Preis gerechtfertigt ist? In einem Klassikerforum darüber zu diskutieren ist glaube ich sinnfrei…einfach neben die 20 ollen Räder stellen, dann relativiert sich das 😂
https://www.familie.de/testberichte/test-thermomix-von-vorwerk/

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
jetzt ist aber echt Schluss mit lustig!!!
1705049891325.png

Also ich kenne hier einen Bauern im Dorf, der sorgt zusammen mit seiner Frau dafür, daß es deutlich weniger Bier in der Region gibt. In seiner Jugend war sein Spitzname wohl "Weizen"... :) Angeblich hat ihm bei seiner Frau in der Kennenlernphase vor allem imponiert, daß sie problemlos mithalten konnte...

Es hat also alles zwei Seiten! ☝️

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß kleine Handwerker auch mal ein paar Subventionen abbekommen sollten...

Wer das Teil nicht ausprobiert hat, sollte nicht darüber urteilen.
Wirklich gute Saucen reduzieren sehr lange und da z.B. hilft das Gerät ungemein.
Je nach dem, wie man den TM einsetzt unterstützt er das Kocherlebniss für mich sogar.
NEIN! Ich arbeite nicht bei Vorwerk😜
Hier wird das Teil ständig unterstützend eingesetzt.
Brauchen tut es aber keiner. Alles was das Teil kann, geht auch ohne.
Ob der Preis gerechtfertigt ist? In einem Klassikerforum darüber zu diskutieren ist glaube ich sinnfrei…einfach neben die 20 ollen Räder stellen, dann relativiert sich das 😂
https://www.familie.de/testberichte/test-thermomix-von-vorwerk/
Wer sagt dir, dass ich so einen umgebauten Vorwerck Staubsauger noch nicht ausgetestet habe?

Wer sagt dir, dass ich so einen umgebauten Vorwerck Staubsauger noch nicht ausgetestet habe?
Niemand. Hab ich gedanklich für mich so beschlossen. Sorry, dass ich dir damit unterstellt habe du urteilst in Unkenntnis. War nicht meine Absicht.
Also: wer es wie @xbiff probiert hat und für überflüssig befunden hat, liegt nicht falsch. Man kann es aber auch anders sehen.
Alter! Was ist los mit mir? Jetzt diskutiere ich schon über Küchengeräte 🙈😜😂

Zurück