• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Denke, das wäre schon eine Frage, die ein für alle mal geklärt werden sollte.

Ich frag mich nur, wie wir diese endgültige Lösung dann angemessen nach außen tragen..?
Wäre ja ärgerlich, wenn dieser Beitrag zum Weltwissen nicht die große Bühne erreicht, wie er es eigentlich verdient hätte.. :D:rolleyes::bier:
 
Sicher, aber waren die damals dicker als die von Campa?
Simplex hatte damals die ganz dicken.

simplexnippel.jpg
 
Hab ich nie geschafft ☹️, wollte immer mal meine Startnummer mit nem Einrad abholen.
Geht eigentlich recht einfach: Hatte mir dafür eine feste Leine zwischen Fenster und Türstock gespannt - so in etwa gute sechs Meter waren das - und mit dieser Sicherung geübt.

Je nach Zeiteinsatz hast Du das in ein paar Tagen heraus.

Auch lustig: Dreirad. Noch mal ganz was Anderes...

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Zurück
Oben Unten