• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich könnt mich schon wieder aufregen...

Downhill-MTB (gerade auf eurosport gesehn) was ein Schwachsinn!
überhaupt alle "Sportarten", die nicht wirklich dem Überwinden von Entfernungen dienen,
sondern lediglich die beschissene Adrenalin (oder Testosteron?)- Bilanz von iwelchen Idioten
bedienen: der ganze Alpinskizirkus, der gesamte Motorsport, Bergsteigertourismus ...

gespannt mit einem Doppler sitzt er da
und hofft auf aan gscheiten bumsera

(Rainhard Fendrich, Es lebe der Sport)


mannmannmann, ich könnt mich aufregen...

tu ich aber nicht:D
Habe auch ein paar Fahrer angeguckt. Nicht mein Sport, aber die Beherrschung des Sportgeräts ist schon beeindruckend. Das ist bei uns Ausdauersportlern ja eher unterentwickelt ....
 
Also ne Debatte über Sinnhaftigkeit des Sports überfordert mich doch.
Aber da rette ich mich in die absolute Unsinnhaftigkeit von allem - der Sinn des Lebens? 42?
 
Ich könnt mich schon wieder aufregen...

Downhill-MTB (gerade auf eurosport gesehn) was ein Schwachsinn!
überhaupt alle "Sportarten", die nicht wirklich dem Überwinden von Entfernungen dienen,
sondern lediglich die beschissene Adrenalin (oder Testosteron?)- Bilanz von iwelchen Idioten
bedienen: der ganze Alpinskizirkus, der gesamte Motorsport, Bergsteigertourismus ...

gespannt mit einem Doppler sitzt er da
und hofft auf aan gscheiten bumsera

(Rainhard Fendrich, Es lebe der Sport)


mannmannmann, ich könnt mich aufregen...

tu ich aber nicht:D
Demzufolge sind dann alle Ballsportarten - zumindest bei enger Auslegung - Schwachsinn!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Souveränität!
 
1693426564661.png
 
Hmm... aber wenn er zerstörerisch wirkt?
Das wirkt er immer. Schwimmer zerstören die Flora und Fauna im See, Radfahrer brauchen asphaltierte Straßen, Läufer zertrampelt das Gras, für Leichtathleten baut man riesige Stadien, ...
Zudem braucht jeder Sportler zusätzliche Energie, für die andere Lebewesen sterben müssen. Es wird wieder CO2 freigesetzt, ...
Nichts, was wir tun, ist klimaneutral, nicht mal das Sterben.
 
Zurück
Oben Unten