• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Das ist schon ne harte Nummer. Ich hab bestimmt auch schon mal beim Versenden etwas gepennt, aber keine 2-4 Wochen..
Vielleicht mal die Mods hier einschalten (auch wenn das natürlich nicht zwingend deren Job ist).
Aber jemand der so lange hier aktiv ist, wird ja wahrscheinlich auch an einer guten Lösung interessiert sein als VK.
Bzw. wird er nicht wollen, dass der Name dann hier lang und breit diskutiert wird und die Gründe usw..

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Blöde Aktion :(, aber...
...
Vielleicht mal die Mods hier einschalten (auch wenn das natürlich nicht zwingend deren Job ist).
...
... was soll ein Mod da machen? Das ist leider (!) das Risiko bei Onlinekäufen ohne Shop. Egal ob Kleinanzeigen, Facebook oder auch hier. Wenn der User hier aber nicht unbekannt ist kennt ihn der ein oder andere auch persönlich. Vielleicht kann man das aus älteren Beiträgen von ihm/ihr herauslesen?

Ja, eine blöde Situation. Ich will hier auch niemanden vorschnell bloß stellen, deshalb will ich auch keinen Namen schreiben. Vielleicht ist es ja ganz blöd gelaufen. Mein erster Gedanke war natürlich: Was, hier im Forum? Aber es kann halt überall passieren, da kann man das Forum auch nicht idealisieren.
Ich warte jetzt nochmal ab, schreib ihm eine Frist, und dann gäbe es halt auch Weg einer Anzeige. Oder ich schreibe Forumsbekannte von ihm an? Vielleicht keine schlechte Idee.
Muss drüber nachdenken.
Und evtl doch einen anderen Laufradsatz erwerben. Ein Studentenrad ergattert, ein Rauler, ist halt auch ärgerlich wenn es jetzt soweit fertig ist und keine eigenen (eben silberne) Laufräder hat.
Ich war halt im Forum eher geneigt 140 verzrauensvoll loszuschicken als in KA.
Schade halt. Und ärgerlich.

Email ist gute Idee. Versuche ich. Bin davon ausgegangen, dass er Nachrichten automatisch in seinen Emails erhält.
Ja, hinterher ist man immer schlauer, aber vielleicht löst es sich ja doch noch.

Mich nervt mein bisher so enttäuschendes Radjahr. Keine Ahnung, woran es liegt. Der 100er mit @FriedelK (und @Andreas P.?) dann hoffentlich trotzdem irgendwann im Herbst.

1692692842916.png

Zurück