• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
yap, hab mit oni
wenn die Paketscheine online gekauft und ausgedruckt aufgeklebt werden kann ansich nichts schief gehen bzw.es ist immer sichergestellt wer für das Paket verantwortlich ist..nämlich immer der welcher es zuletzt gescannt hat.
Ich lasse mir dhl Pakete grundsätzlich in die Packstation liefern..das klappt einwandfrei seit Jahren.
Es gab immer nur verhäuft Fehler und oder lange Lieferzeiten wenn Paketscheine per hand ausgefüllt aufgegeben werden..dann miss das Paket erstmal in das nächste Zentrallager und dort sitzt wer der das nochmal manuell am Bildschirm eingibt und einen barcode erstellt..da passieren die meisten Fehler Zahlendreher etc und zudem dauert dieser Zwischenschritt meist mindestens einen Werktag längere Lieferzeit.
verschicke als verkäufer seit jahren nur mit onlineschein.
(allerdings hermes)
gab nie probleme.
 
Ich habe bei DHL immer die Onlinepaketschein benutzt, per Mail gibt es einen QR Code, den zeige ich bei DHL vor und die drucken dort das Etikett
Funktioniert das inzwischen überall oder nur direkt bei der Post?
Bei meinem Versuch vor ein paar Jahren in einem Kiosk mit "Post Filiale" hatte es nicht geklappt, da hieß es Ausdrucken könnten sie nicht, ich müsse dafür zur Hauptfiliale.
 
Ravi, was wiegt der güldene Schlachtkreuzer der Moltke-Klasse ? 52 kg ????
Ich mag ja manchmal bunt/schillernd...aber das ......oh holy shit ! Thats so ugly ! :oops:
🥵😷

Aliens vs. Predator !!!! Holy shitball !!!

das güldene ist das ST7 pedelec das kostet ab 12 Mille in der Basisversion..mein Gott was sind wir dekadent..über 10kilo Euro ist für ein Neurad inzwischen keine Seltenheit..Kosten Nutzen Faktor Klimabilanz wird durch sone Kiste und was da für ne geballte unnütze smart Technik drinsteckt auch nichg besser.
und fährt bald wieder mit dreckigem Strom oder gerade mit dreckigem Gas durch das der Strom erzeugt wurde.
aber ich reg mich nicht mehr auf..ich wundere mich bloss
 
Funktioniert das inzwischen überall oder nur direkt bei der Post?
Bei meinem Versuch vor ein paar Jahren in einem Kiosk mit "Post Filiale" hatte es nicht geklappt, da hieß es Ausdrucken könnten sie nicht, ich müsse dafür zur Hauptfiliale.
die haben inzwischen alle nen scanner .
 
Funktioniert das inzwischen überall oder nur direkt bei der Post?
Bei meinem Versuch vor ein paar Jahren in einem Kiosk mit "Post Filiale" hatte es nicht geklappt, da hieß es Ausdrucken könnten sie nicht, ich müsse dafür zur Hauptfiliale.
Geht auf jeden Fall an jeder Packstation. Standorte findest Du im Netz.
Oder den DHL-Fahrer auf der Straße anquatschen, die können das auch und nehmen das Paket gleich mit.
 
Mach ich bei Gelegenheit. Die damalige gibt es inzwischen auch nicht mehr, bei meiner neuen hab ich das nicht mehr versucht. Einmal mit Paket doof da stehen hatte mir gereicht. 😅
Geh doch einfach auf die Standortsuche der DHL: DHL Standorte
Bei den jeweiligen Filialen/Stationen findest Du unter Leistungen&Service auch 'nen Hinweis, ob dort ein Ausdruck des Paket-Labels möglich ist.
 
Geh doch einfach auf die Standortsuche der DHL: DHL Standorte
Bei den jeweiligen Filialen/Stationen findest Du unter Leistungen&Service auch 'nen Hinweis, ob dort ein Ausdruck des Paket-Labels möglich ist.
Ach... das gab es ja auch noch ☺️ Hatte ich tatsächlich auch damals geschaut und nur die Hauptpost dort mit dem Service gesehen. Inzwischen aber fast überall in meiner Umgebung :daumen: Dann werde ich wohl wieder seltener Hermes nutzen.
 
vor ein paar Jahren hat das in der Filiale nie funktioniert..inzwischen gibt es so smartfonartige Geräte die die im shop haben und da ist sogar n Drucker dran.zumindest druckt der den Versandbeleg aus.
bei hermes im shop funktioniert die app seit Jahren reibungslos .
 
Mir geht seit ein paar Wochen ein Hund in der Nachbarschaft auf die Ketten. Morgens halb sieben geht's los mit dem Gekläffe und abends ist nix mit Balkon, weil das Vieh das ganze Viertel zusammen kläfft und der Besitzer entweder nicht da ist oder es ist ihm scheixxegal.
Weiß nicht warum Tierhaltung in Wohngebieten im Garten überhaupt gestattet ist. Nervt alle Leute.
 
Mir geht seit ein paar Wochen ein Hund in der Nachbarschaft auf die Ketten. Morgens halb sieben geht's los mit dem Gekläffe und abends ist nix mit Balkon, weil das Vieh das ganze Viertel zusammen kläfft und der Besitzer entweder nicht da ist oder es ist ihm scheixxegal.
Weiß nicht warum Tierhaltung in Wohngebieten im Garten überhaupt gestattet ist. Nervt alle Leute.
Dokumentieren, betroffene Nachbarn mit ins Boot holen und gemeinsam beim Ordnungsamt UND Tierschutz melden. Das hilft evtl.

Leberwurst klappt aber sicherlich auch gut 😁
 
Mir geht seit ein paar Wochen ein Hund in der Nachbarschaft auf die Ketten. Morgens halb sieben geht's los mit dem Gekläffe und abends ist nix mit Balkon, weil das Vieh das ganze Viertel zusammen kläfft und der Besitzer entweder nicht da ist oder es ist ihm scheixxegal.
Weiß nicht warum Tierhaltung in Wohngebieten im Garten überhaupt gestattet ist. Nervt alle Leute.
Bei mir sind’s ab 04:00Uhr morgens die Möwen vor dem Fenster. Mindestens genauso laut, denke ich. Was mach ich mit denen?
 
Zurück
Oben Unten