• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
So richtig auf die Ketten geht mir das nicht, nur mal eine Frage.
Mir ist aufgefallen, dass DHL inzwischen immer einen Tag länger braucht als sonst. Ist das bei Euch auch so?
Im Gegenteil. Mittags eine Fehlsendung telefonisch moniert, am nächsten Tag da.

So richtig auf die Ketten geht mir das nicht, nur mal eine Frage.
Mir ist aufgefallen, dass DHL inzwischen immer einen Tag länger braucht als sonst. Ist das bei Euch auch so?
Da ich es nie so eilig habe würde mir das nicht einmal auffallen 🤷‍♂️ . Wird schon irgendwann ankommen.

Da ich es nie so eilig habe würde mir das nicht einmal auffallen 🤷‍♂️ . Wird schon irgendwann ankommen.
Darum sag ich ja, geht mir nicht so richtig auf die Ketten... Ich habe auch Pakete verschickt und möchte die Käufer nicht warten lassen, deshalb nehme ich lieber DHL.
Geht ja nicht um Leben und Tod bei unserem Zeug

Auch hier in Rhein-Main, alles fein.

Im Moment kann es natürlich durch C. zu Personalengpässen kommen.
Aber wenn nichts dazwischenkommt, kann es eigentlich nur 1 Tag dauern.

https://en.wikipedia.org/wiki/RTFM
Einfach mal in den Regeln lesen.

Die Teilnehmer des Themas haben sich untereinander diverse Anlageprodukte mehrfach empfohlen.
Das könnte man als Werbung bezeichnen und sprengt wegen der möglichen starken Einflüsse auf die Vermögensverhältnisse der Teilnehmer den inhaltlichen Rahmen dieses kleinen Rattforums.

Das andere Käufer es bei Kleinanzeigen schaffen trotz verkauftem Rad die Verkäufer noch zu bequatschen ihnen das Rad zu verkaufen.
Fällt mir leider zunehmend auf das ein Wort nicht mehr gilt 🤬

Das andere Käufer es bei Kleinanzeigen schaffen trotz verkauftem Rad die Verkäufer noch zu bequatschen ihnen das Rad zu verkaufen.
Fällt mir leider zunehmend auf das ein Wort nicht mehr gilt 🤬
Mit Geld lassen sich leider viele Verkäufer überreden...
Kann man sich nur vorher etwas schriftlich geben lassen, erzeugt vielleicht etwas mehr Verbindlichkeit

Zurück