• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich hab mal mit ca. 12 anderen Leuten nach einer Party im Heulager in einem alten Pferdestall mit Blechdach gepennt. Am sehr frühen Morgen bin ich wachgeworden, weil eine Katze übers Blechdach lief. Nachdem ich extra aufgestanden war und die Katze mit Stein- und Stockwürfen endlich erfolgreich vom Blechdach vertrieben hatte, Wollten mich meine Schlafgenossen bei meiner Rückkehr beinahe lynchen. Undankbares Pack…
 
Ich hab mal mit ca. 12 anderen Leuten nach einer Party im Heulager in einem alten Pferdestall mit Blechdach gepennt. Am sehr frühen Morgen bin ich wachgeworden, weil eine Katze übers Blechdach lief. Nachdem ich extra aufgestanden war und die Katze mit Stein- und Stockwürfen endlich erfolgreich vom Blechdach vertrieben hatte, Wollten mich meine Schlafgenossen bei meiner Rückkehr beinahe lynchen. Undankbares Pack…
Wahrscheinlich warst Du mit den Steinen und Stöcken lauter als die Katze oder den anderen war das Katzengepolter lieber als die Schnarchgeräusche von manchem...😉👍🏻
 
Ja, das ist bestimmt laut. Uns ist mal im Urlaub eine Katze von einem Baum aus auf das Blechdach des Wohnwagens gesprungen. Da steht man senkrecht im Bett.
 
Krähen sind faszinierende Wesen, die foppen sogar wissentlich und lachen drüber !
Leider finde ich das nirgends mehr; vor vielen Jahren mal in irgendeiner britischen Doku:
Überfahrenes Tier am Straßenrand.
Daneben auf irgendwelchen Oberleitungen ein paar Krähen.
Eine davon fliegt zum Kadaver; Kommentar sinngemäß: "Sie schicken einen Vorkoster".
Nahaufnahme: Krähe pickt am Kadaver.
Noch näher: Dreht den Kopf und schaut nach oben (mutmaßlich zu ihren Kollegen).
Lässt sich auf die Seite fallen, bleibt so liegen.
Kollegen fliegen weg.
Zack - Vorkoster wieder auf den Beinen, frisst sich voll.
 
Rabenvögel, raffiniert und respektlos. Charles, the second, wollte diesen Herrschaften ja den Hals umdrehen lassen:


Nun ja, die Raben halten immer noch den Tower, und Charles II. wurde einen Kopf kürzer gemacht...
 
Da gibt es noch andere Filmchen von Keas. Wenn man sich so einen in der Werkstatt hält muß man sich nicht mehr selbst um das Zerlegen von Rädern kümmern ;-))
Ich war mal in Neuseeland. Der Busfahrer war aber sehr hinterher, dass die nicht an den Bus gehen, Der ist da mit dem Stock hinterher, nicht zimperlich. :(
 
1644401479589.png

🤦‍♀️
Autofahrer sind die Blechlawine
 
Zurück
Oben Unten