• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Und ich dachte Soldaten werden u.a. an der Waffe ausgebildet um auf Tontauben zu schießen. Wieso muss ich grad an Kurt Tucholsky denken?
 
Weil er nicht unrecht hat.

Die Soldaten waren dort übrigens freiwillig. Die Zivilisten die dort erschossen oder von Raketen oder Minen zerfetzt worden sind nicht.
 
Erklär mal? Oder wir lassen die Politik draußen. Popcorn hab ich noch von heute Mittag😃
:D
Du willst das Popcorn doch loswerden, oder? Du hast doch nicht ohne Grund Tucholsky und nicht die Elitetruppe “Fähnlein Fieselschweif“ ins Spiel gebracht. Also, lass es ruhig raus ;)
 
Ich zahle meine Steuern und Abgaben, und das ohne zu hinterziehen. Das reicht mir und nervt obendrein, dass solche sinnlosen Abenteuerurlaube damit von mir mitfinanziert werden.
 
Ich zahle meine Steuern und Abgaben, und das ohne zu hinterziehen. Das reicht mir und nervt obendrein, dass solche sinnlosen Abenteuerurlaube damit von mir mitfinanziert werden.
Mit Sicherheit keine Abenteuerurlaube für die Jungs in Afganistan,sonnst waren alle unversehrt zurück in die Heimat gekommen
Deine Kommentare ,zu denen die den Arsch hingehalten haben & gefallen sind ,ist verachtend
 
Ich hoffe nur, dass die Deutschen in Kundus alles rückgebaut und alles, was als Waffe dienen könnte, mitgenommen haben.
 
In meinem Beitrag war keine Verachtung. Die Leute melden sich freiwillig und völlig bewusst zu solchen Einsätzen. Die Soldaten wissen doch was kommt und machen es trotzdem. Ist doch wie gut bezahlter Abenteuerurlaub ohne tieferen Sinn. Da muss ich doch kein Mitleid haben wenn man sich freiwillig so einem Risiko aussetzt.
 
Zurück