Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das stand ja zu befürchten.Die Talliban haben Kundus eingenommen.
Wie man sieht, war der Auslandseinsatz sinnlos.
Darüber hinaus werden nun vermutlich diejenigen umgebracht, die mit den Ausländern zusammengearbeitet haben.
Erklär mal? Oder wir lassen die Politik draußen. Popcorn hab ich noch von heute MittagWeil er nicht unrecht hat.
Erklär mal? Oder wir lassen die Politik draußen. Popcorn hab ich noch von heute Mittag![]()
Bei Zwangsdiensten gibt es keinen Unterschied.Wo ist der unterschied zwischen freiwillig & abkommandiert
Steuern?Ihr wurdet ja gezwungen ohne wenn u aber
Man kann vom Vaterland nicht nur fordern,man muss auch was zurück geben können
Mit Sicherheit keine Abenteuerurlaube für die Jungs in Afganistan,sonnst waren alle unversehrt zurück in die Heimat gekommenIch zahle meine Steuern und Abgaben, und das ohne zu hinterziehen. Das reicht mir und nervt obendrein, dass solche sinnlosen Abenteuerurlaube damit von mir mitfinanziert werden.
Glaube kaum das Deutschland legal Waffen an diesen Brennpunkten liefertVerachtend ist das Waffen in Kriegsgebiete geliefert werden und sich dann einige wundern, dass die Menschen vor Ort bspw. nach Deutschland fliehen.
Der war gutGlaube kaum das Deutschland legal Waffen an diesen Brennpunkten liefert