Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich auch dabei. Machen wir ein gemeinsames Konto auf und teilen?Schieb' rüber die Kohle und ich poste keine Bilder von sowas mehr
Der @xbiff macht bestimmt auch mit.
Täusch dich mal nicht. Da sind mittlerweile Einige mit schwerem Gerät unterwegs und die viele reiseradler darfst du auch zur Breitreifenfraktion zählenDeep downside cheaper
frei nach J.G.Watson
Wenn ich die versammelten Dackelschneider zusammenrufe wird es nicht nur in der Gabel eng ;-)
Guck mal, gibt sogar Gräwel Schuhe... Dann brauchst Du Dir den hässlichen Esel nicht kaufenHej @skandsen ! Ein Rando mit 30mm ist ja wohl was anderes als diese Scheußlichkeiten die hier immer so angepriesen werden:
Anhang anzeigen 963786
![]()
Keine Ahnung. Sahen total unbequem aus. Ich frage mich, wie man mit sowas mehr als 1 km weit fahren kann.Kranke Scheiße
Und wem gehören die beiden Räder in der Mitte?
Ich frage mich, wie man so unglücklich stürzen kann, dass der Lenker an beiden Seiten nach außen gebogen wird. Aber anscheinend ist das Vertrauen ist die Stabilität "ungebrochen"Keine Ahnung. Sahen total unbequem aus. Ich frage mich, wie man mit sowas mehr als 1 km weit fahren kann.![]()
Das verstehst du nicht, @Bianchi-HildeIch frage mich, wie man so unglücklich stürzen kann, dass der Lenker an beiden Seiten nach außen gebogen wird. Aber anscheinend ist das Vertrauen ist die Stabilität "ungebrochen"![]()
Ich freue mich wirklich sehr, einen Funken beigetragen zu haben, dass ihr beide ein Rad mehr habt, das euch Spass macht.Anhang anzeigen 963788
Der @Seblog und ich graeweln auch gern zum Biergarten. Er etwas schmaler, ich in voller MtB Breite (1.8, 2.3)
Da hast du völlig Recht.Das verstehst du nicht, @Bianchi-Hilde![]()
Sonst wird immer gejamert, dass es zu wenig regnet und die Wälder und die Ernte vertrocknet. Jetzt regnet es endlich mal, ist wieder nicht recht.Die Lage im Ruhrtal spitzt sich zu , dieses Stauwehr in Wickede/Ruhr Echthausen musste geöffnet werden, da es drohte zu brechen, was bedeutet es wird eine Flutwelle das Ruhrtal runter geben, der Hengsteysee, und Harkortsee sind auch randvoll , und können kein Wasser mehr aufnehmen.