• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Wurde gestern beim Bäcker richtig mies eingeparkt.
wenn ich den oder die erwische….! 😆
Das war die Style-Polizei, sieht man doch! Die haben die Reifen gesehen und fordern einen Wechsel auf Skinnwall/schwarz, wie es sich gehört. Dieses Hipster Zeug steht unter Strafe!

Deep downside cheaper
frei nach J.G.Watson
Wenn ich die versammelten Dackelschneider zusammenrufe wird es nicht nur in der Gabel eng ;-)
Täusch dich mal nicht. Da sind mittlerweile Einige mit schwerem Gerät unterwegs und die viele reiseradler darfst du auch zur Breitreifenfraktion zählen :)

Hej @skandsen ! Ein Rando mit 30mm ist ja wohl was anderes als diese Scheußlichkeiten die hier immer so angepriesen werden:
1626249104881.png

🤢🤮

Keine Ahnung. Sahen total unbequem aus. Ich frage mich, wie man mit sowas mehr als 1 km weit fahren kann. 🤷‍♂️
Ich frage mich, wie man so unglücklich stürzen kann, dass der Lenker an beiden Seiten nach außen gebogen wird. Aber anscheinend ist das Vertrauen ist die Stabilität "ungebrochen" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Lage im Ruhrtal spitzt sich zu , dieses Stauwehr in Wickede/Ruhr Echthausen musste geöffnet werden, da es drohte zu brechen, was bedeutet es wird eine Flutwelle das Ruhrtal runter geben, der Hengsteysee, und Harkortsee sind auch randvoll , und können kein Wasser mehr aufnehmen.

630_0900_1806399_MicrosoftTeams_image_17_-768x382.jpg

Die Lage im Ruhrtal spitzt sich zu , dieses Stauwehr in Wickede/Ruhr Echthausen musste geöffnet werden, da es drohte zu brechen, was bedeutet es wird eine Flutwelle das Ruhrtal runter geben, der Hengsteysee, und Harkortsee sind auch randvoll , und können kein Wasser mehr aufnehmen.

630_0900_1806399_MicrosoftTeams_image_17_-768x382.jpg
Sonst wird immer gejamert, dass es zu wenig regnet und die Wälder und die Ernte vertrocknet. Jetzt regnet es endlich mal, ist wieder nicht recht. ;)

Zurück