• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Es sind aber bestimmt die richtigen Amerikaner gemeint, nicht die südlich der Mauer ;)

Das wäre ja, als würde man einen Deutschen Europäer nennen aber eigentlich einen Rumänen meinen :D

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Mir ist das nicht egal. Wenn jemand eine linke Zecke oder ein rechter Sack ist dann finde ich das unschön und schreibe/sage das auch gerne. Egal ob Forum, Arbeit oder in der Bahn. 🤷‍♂️

Wie war das mit „Politik hat nix im Forum zu suchen“?
Oder gilt das dann nur für die AFD?
Die AFD ist mir egal.
Die causa Nüsslein und Löbel hat nichts mit Politik zu tun.
Geschäftemachen in Zeiten der Pandemie auf Kosten Anderer.
Das mag jeder für sich subsumieren und dafür einen Namen finden.
Wer so etwas macht, bewegt sich jedenfalls außerhalb der Gesellschaft.

https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-nuesslein-korruption-sauter-1.5222113

@ad-mh :sowas? Aus der Herzkammer der Solidarität?
Bildschirmfoto 2020-11-17 um 22.26.02.png

Ich hab keinen Bock mehr auf Winter. Hier hats wieder den ganzen Tag geschneit. Neulich schon mit kurzer Hose und nun das!:mad:
Setz doch mal den Zoll/Drogenfahndung auf Deinen Nachbarn an, der scheint ja ziemlich gut umzusetzen. Hier war es aber auch schonmal schicker. Nachteil an gutem Wetter: Mopettenterror und sehr volle Wirtschaftswege. Da weiß ich gerade nichtl, ob mir nicht ne Lage Klamotten lieber ist. Glätte kann aber gern entfallen.

Ich hab keinen Bock mehr auf Winter. Hier hats wieder den ganzen Tag geschneit. Neulich schon mit kurzer Hose und nun das!:mad:
Wer von der Mecklenburgischen Ostseeküste nach Bielefeld zieht sollte doch wissen was auf ihn zukommt, oder?

So der Blick heute und die letzten Tage aus dem Bürofenster. Herrliche Heimfahrten jeden Tag 😎

IMG20210309104554.jpg

Wer von der Mecklenburgischen Ostseeküste nach Bielefeld zieht sollte doch wissen was auf ihn zukommt, oder?

So der Blick heute und die letzten Tage aus dem Bürofenster. Herrliche Heimfahrten jeden Tag 😎

Anhang anzeigen 909267
War ja nicht ganz freiwillig. Ich würde ja auch zurück, ist aber nicht so ganz leicht. Deine Gegend hat nur zwei Nachteile. Zu wenig hm und die Bahn hat keine eigenen Motoren.

Aktivist*innen sind heute auch Pa(ss)zi(v)fist*innen . Erinnere mich an eine "Groß"-Demo der KPD anfang der 80' in Würzburg, ca. 3-4000 Mann. Die Straßen waren gesperrt aber die Ampeln wurden nicht abgestellt. Nachdem die vorneweg fahrenden Polizeiautos über eine Kreuzung waren schaltete die Auto-Ampel auf rot, worauf der Zug brav stehen blieb bis es wieder grün wurde.

AfD ist nicht Politik, das ist Hetze und sonst nix!

@ad-mh :sowas? Aus der Herzkammer der Solidarität?
Anhang anzeigen 909236
Die Apotheker gehören - ebenso wie die Onlinehändler und Paketversender - eindeutig zu den Krisengewinnlern...Nicht betroffen vom Lockdown und gleich zweifach staatlich subventioniert sowohl für überteuerte Masken (ohne jegliches unternehmerisches Risiko durch die quasi Abnahmegarantie als auch demnächst überteuerte Schnelltests...)
Ich wäre ja für eine Corona Ausgleichsabgabe bzw. Solidaritätsabgabe für all die genannten Unternehmungen die dann dem "normalen" Einzelhandel, Reisebüros, Soloselbstständigen und Kunstschaffenden zugute kommt...:crash::D

Zurück