Yellowhorse
Aktives Mitglied
Für das was Du hier sagst habe ich tiefes Verständnis. Es geht mir und vielen anderen, die ich kenne nicht anders.Ja, ich muss ehrlich sagen, dass auch bei mir ( wie bei so vielen anderen Menschen ) mittlerweile ein gewisser Grimm keimt - nicht nur Frust.
Ich bin weiß Gott kein Freund der Verschwörungstheoretiker oder Impf-Gegner, aber so langsam schlägt der Frust in blanke Wut um.
Dann der ständige Poker mit den Inzidenz-Zahlen. erst 100, hurrah 100 geschafft , nee dann auf einmal 50,
hurrah 50 geschafft , ne ätsch bätsch jetzt 35....
Armin Laschet tönt im TV, so was wie im letzten Jahr dürfte mit den alten Menschen und ihren Angehörigen jetzt nicht wieder passieren...und was ist jetzt ? Genau das Gleiche !
Es kotzt mich an !
Und die Parteien haben nichts besseres zu tun als sich gegenseitig Unfähigkeit vorzuwerfen.
Nach wie vor krepieren alte Menschen einsam und verlassen in den Heimen - ja sie krepieren - unwürdig wie Tiere !
Die Politiker und auch wir selber sollten uns doch nichts vormachen : Corona ist kein Spuk, wo wir sagen können: "jo noch ein halbes Jahr, dann sind wir alle durchgeimpft und Corona ist vorbei...."
Nein, wir werden lernen müssen mit Corona in den nächsten Jahrzehnten und Generationen leben zu müssen ! Genauso, wie wir seit Jahrhunderten mit Grippe und Krebs leben müssen. Da braucht uns doch niemand Tullux zu erzählen !
Sorry musste mal raus.......Entschuldigung...
Micha
Vor allem finde ich es mittlerweile sehr empörend, wie mannigfaltige persönlich schwere Einschnitte die große, auch langfristige Schäden verursachen entweder totgeschwiegen oder als „Kollateralschäden“ abgetan werden.
Lange mache ich den Sch... jedenfalls nicht mehr mit. Ich hoffe das es vielen so geht und die Stimmung bald kippt.
Das ist die einzige Chance, dass es endlich ein normales Leben mit Corona geben wird, wenn auch die angerichteten Schäden in vielen Bereichen nicht wieder gut zu machen sind.