Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Gottchen da musst du nicht gleich die große Keule auspackenAfD ist nicht Politik, das ist Hetze und sonst nix!
Natürlich nur die WASPs aus God's own country...Es sind aber bestimmt die richtigen Amerikaner gemeint, nicht die südlich der Mauer![]()
Mag ja sein, ich finde einfach nur das Politik im Gesamten immer dazu geeignet ist Unfrieden zu schüren.Inhaltlich aber nicht falsch was das Marsupilami sagt.
Die AFD ist mir egal.Wie war das mit „Politik hat nix im Forum zu suchen“?
Oder gilt das dann nur für die AFD?
Setz doch mal den Zoll/Drogenfahndung auf Deinen Nachbarn an, der scheint ja ziemlich gut umzusetzen. Hier war es aber auch schonmal schicker. Nachteil an gutem Wetter: Mopettenterror und sehr volle Wirtschaftswege. Da weiß ich gerade nichtl, ob mir nicht ne Lage Klamotten lieber ist. Glätte kann aber gern entfallen.Ich hab keinen Bock mehr auf Winter. Hier hats wieder den ganzen Tag geschneit. Neulich schon mit kurzer Hose und nun das!![]()
Wer von der Mecklenburgischen Ostseeküste nach Bielefeld zieht sollte doch wissen was auf ihn zukommt, oder?Ich hab keinen Bock mehr auf Winter. Hier hats wieder den ganzen Tag geschneit. Neulich schon mit kurzer Hose und nun das!![]()
War ja nicht ganz freiwillig. Ich würde ja auch zurück, ist aber nicht so ganz leicht. Deine Gegend hat nur zwei Nachteile. Zu wenig hm und die Bahn hat keine eigenen Motoren.Wer von der Mecklenburgischen Ostseeküste nach Bielefeld zieht sollte doch wissen was auf ihn zukommt, oder?
So der Blick heute und die letzten Tage aus dem Bürofenster. Herrliche Heimfahrten jeden Tag
Anhang anzeigen 909267
Da bin ich bei dir.Ich hab keinen Bock mehr auf Winter. Hier hats wieder den ganzen Tag geschneit. Neulich schon mit kurzer Hose und nun das!![]()
Die Bahn hat keine eigenen Motoren?War ja nicht ganz freiwillig. Ich würde ja auch zurück, ist aber nicht so ganz leicht. Deine Gegend hat nur zwei Nachteile. Zu wenig hm und die Bahn hat keine eigenen Motoren.
Leider nicht...Die Bahn hat keine eigenen Motoren?![]()
DIe Aktivist*innen von heute taugen nichts mehr. Sich den Weg von Kleiderbügeln versperren lassen...Gestern: "Aktivist_innen Zugang zum Kölner Bischofshaus mit Kleiderbügeln versperrt"![]()
AfD ist nicht Politik, das ist Hetze und sonst nix!
Die Apotheker gehören - ebenso wie die Onlinehändler und Paketversender - eindeutig zu den Krisengewinnlern...Nicht betroffen vom Lockdown und gleich zweifach staatlich subventioniert sowohl für überteuerte Masken (ohne jegliches unternehmerisches Risiko durch die quasi Abnahmegarantie als auch demnächst überteuerte Schnelltests...)