• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Wenn dem so wäre man ( ich ) entwickelt sich ja weiter & passt sich ein wenig an

Is ja auch okay.

Nur sollte es dann von Anderen net eingefordert oder vorausgesetzt werden, da die Anderen sich ja viell auch weiterentwickeln & sich dann ein wenig anpassen
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Du siehst ja an meinen Rädern, dass ich vor Verfehlungen nicht gefeit bin. :D :D

Die Leute sind mir aber lieber, als die Unfehlbaren, wo es hier einige von gibt ;) , zu den Umgangsformen neuen Usern gegenüber, habe ich mich auch schon einige Male geäußert, aber das kriegst du hier nicht raus.
 
tenor.gif
 
...dass Christopher einfach vor meiner Fährstelle geparkt hat.

Heute wollte ich eigentlich nur schnell nach Hause, eine leichte Mattigkeit begleitete mich, ich war aber ganz zufrieden, Fähre und dann noch zehn wohlbekannte Kilometer, Feierabend.

Und dann steht der da:

IMG_0050.JPG


Na gut, eigentlich liegt er. Und daher hat die hier Pause:

IMG_0044.JPG


Und ich die Aussicht auf zwanzig Kilometer extra, muss das sein...?

Ich habe dann beschlossen, dem Ganzen was abzugewinnen und daher die Betrachtungsweise geaendert.

Mehr gibt's gleich im "Gefaellt mir":)
 
...dass Christopher einfach vor meiner Fährstelle geparkt hat.

Heute wollte ich eigentlich nur schnell nach Hause, eine leichte Mattigkeit begleitete mich, ich war aber ganz zufrieden, Fähre und dann noch zehn wohlbekannte Kilometer, Feierabend.

Und dann steht der da:

Anhang anzeigen 809090

Na gut, eigentlich liegt er. Und daher hat die hier Pause:

Anhang anzeigen 809091

Und ich die Aussicht auf zwanzig Kilometer extra, muss das sein...?

Ich habe dann beschlossen, dem Ganzen was abzugewinnen und daher die Betrachtungsweise geaendert.

Mehr gibt's gleich im "Gefaellt mir":)

Darf der Kistencarrier da eigentlich so einfach Pause machen? So eine Fährstelle wird doch bestimmt ähnlich wie eine Feuerwehrzufahrt im Straßenverkehr behandelt.
 
...dass Christopher einfach vor meiner Fährstelle geparkt hat.

Heute wollte ich eigentlich nur schnell nach Hause, eine leichte Mattigkeit begleitete mich, ich war aber ganz zufrieden, Fähre und dann noch zehn wohlbekannte Kilometer, Feierabend.

Und dann steht der da:

Anhang anzeigen 809090

Na gut, eigentlich liegt er. Und daher hat die hier Pause:

Anhang anzeigen 809091

Und ich die Aussicht auf zwanzig Kilometer extra, muss das sein...?

Ich habe dann beschlossen, dem Ganzen was abzugewinnen und daher die Betrachtungsweise geaendert.

Mehr gibt's gleich im "Gefaellt mir":)

Wo war das am Kiel Kanal
 
Mir ging diese neumodische Firma namens Tesla auf den Senkel.

Wir wollen beruflich dort eine Nachricht zustellen.
Auf der Rechnung der Tesla Niederlassung in D'dorf gibt es eine Telefonnummer.
Es gibt keine Faxnummer und auch keine Mailadresse.
Bei Anruf an der Hotline bekommt man eine Mailadresse mitgeteilt - immerhin.
Dann wird aber die Annahme der Mail verweigert, weil unsere Absenderadresse bei Tesla nicht registriert ist.
Darüber hinaus bekommen Kunden Werkstattannahmeformulare zum Unterzeichnen auf Englisch vorgelegt.

So etwas macht Freude. Ein innovativ aufgestellter Konzern, welcher keine Telefaxnummer mitteilt und Emails nicht annimmt. Wir stellen dann mal klassisch per Einschreiben zu.

(Ich weiß, was ich mir garantiert nicht kaufen würde.)
 
Zurück
Oben Unten