Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, wie viel likes haste verpasst?
Im Bus?Ich habe genau einen 7mm Inbus! Und wo ist der jetzt schon wieder!!!???!!!
Das kenne ich, jetzt habe ich zwei (kurz u. lang) und einen als Nuss....Ich habe genau einen 7mm Inbus! Und wo ist der jetzt schon wieder!!!???!!!
Wenn Du so fragst, nicht da wo er sein sollte....ich weiss schon warum ich mir den 3,5 mm 2 mal bestellt habe.Ich habe genau einen 7mm Inbus! Und wo ist der jetzt schon wieder!!!???!!!
Dein Baumarkt hat 7er Inben/Inbusse?Ich hatte ihn neulich gefunden und an eine markante Stelle gelegt! Ich habe also zwei Dinge zu suchen. ?Den 7er und die markante Stelle. Um den Ärger noch etwas zu steigern: ich war gestern im Baumarkt... aber da wusste Ich noch nicht, dass ich den heute brauche ?
Ja, Bauhaus z.B. hat solche Größen.Dein Baumarkt hat 7er Inben/Inbusse?
PS: Inbusschlüssel
Mittlerweile räume ich einfach nicht mehr auf, spart sehr viel Zeit.
Deiner etwa nicht? Ich würde mir schnell nen anderen suchenDein Baumarkt hat 7er Inben/Inbusse?
PS: Inbusschlüssel
Ich gehe für sowas zum Eisenwarenhändler. Der hat lauter komisches Zeug. Mein Baumarkt ist 500 m entfernt und führt nicht mal Torx 15 Schlüssel...Deiner etwa nicht? Ich würde mir schnell nen anderen suchen![]()
Licht geht übrigens auch gerade nicht
War nicht das Bild mit der Augenklappe von Dir?Licht geht übrigens auch gerade nicht