Sonne_Wolken
Klassikerfee
"Die kleine Sonne_Wolken möchte bei der Quengelware abgeholt werden"
???
Ich quengel dir gleich die Ohren voll. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Die kleine Sonne_Wolken möchte bei der Quengelware abgeholt werden"
???
Ich quengel dir gleich die Ohren voll. ?
erinnert mich an eine ChristbaumkugelBei der neuen Soft ware kommt mein Avatar besser zur geltung![]()
wer im Glashaus sitzt...erinnert mich an eine Christbaumkugel![]()
erinnert mich an eine Christbaumkugel![]()
ja, stimmt, aber was ist es denn. Erkenne ich BSA richtig ??
Ja aber sehr exklusiv
quadratisch wars besser zu erkennen,ja, stimmt, aber was ist es denn. Erkenne ich BSA richtig ??
gehe einfach mal wieder in den gewünschten faden, danach werden neue reaktionen wieder in der "Glocke" oben rechts angezeigt.Mist bekomm keine nachricht bei beobachteten Fäden mehr seit der umstellung
Das Umräumen des Supermarktes ....
Meine Rache in solchen Fällen: Selbst umräumen ...
geht nicht, er hat doch beide hände voll & mit 'ner gopro am consumerhelm macht er sich verdächtig ;-)
Ich meine Opel hat bei mir früher auch um die 30€ genommen. Nachdem ich das mal selber versucht hatte, war ich schon fast gewillt, das auch zu bezahlen, bis ich mal beim Schrauber, der 200 m von mir entfernt ist, war. Der machte das vor meinen Augen in 2 min und wollte freundliche 5€. Das ist der Preis der Glühbirne....Liegen geblieben bin ich nicht, aber gestern Abend war die Fernlichtbirne kaputt. Beim Einbau dern Neuen ist mir dann der Haltebügel entgegengekommen und ich hab es totz viel Geduld nicht geschafft das wieder hinzubekommen.Das Positive, ich weisse jetzt eine Werkstatt gleich gegenüber meiner Arbeitsstelle die sowas für einen Spende an die Kaffekasse reparieren.
Ohne Termin und Wartezeit!
Bei der VW-Vertagswerkstatt hätten sie mir sicher einen neune Scheinwerfer eingebaut.
![]()
Ja, Opel. Beim Corsa vom Schwager war ich auch mal erfolglos. Da muss man den Luftfilter abbauen um an den Scheinwerfer zu kommen. ?