• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Geht mir aufn Sack, da schon des zweite Mal.
„Ach die Verpackung? Jaja, die werden später verpackt...“

Krieg ich n Hals... wozu buch ich die verschissene Packung dann dazu???
[emoji35][emoji35][emoji35]

50e747514b224b58e8f3f0202580addc.jpg

Die Hermes-Verpackung ist sowieso nur ne verstärkte Folie. Die schützt nur vor Kratzern und da hast Du ja Bereits was getan. Bei denen steht und fällt leider auch viel mit dem örtlichen Boten. Ich weiß jetzt erst, was ich an meinem alten hatte...
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Alles jut!
Die Räder sind aufm Weg zu mir...

Bisher lief eigentl immer alles glatt mit Hermes... einmal waren nen paar Plastekäfige gebrochen... innerhalb von 3 Tagen hatte ich des Geld von Hermes für den Schaden...

Na warten wa ma wieder ab :D
 
X-lite" data-source="post: 4271900" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
& selber schuld ;-)
"klassische rennräder" bis 2000 euro & überhaupt ......
hatte mich vom Titel "klassiker rennen" verführen lassen.
 
& selber schuld ;-)
"klassische rennräder" bis 2000 euro & überhaupt ......
hatte mich vom Titel "klassiker rennen" verführen lassen.

Geht bestimmt noch schlimmer. Ich habe heute eine neue Rad-Bild gesehen:eek:
Neben der „normalen“ Bild und der Auto-Bild bestimmt der Kracher;)
 
Bin da auch kürzlich das erste mal drüber gestolpert.
Das Erste was mir in den Sinn kam, war Verwunderung, dass sowas existiert. Das Zweite war ein Tirade des Autobild Chefredakteurs (wenn ich mich recht entsinne), die hier mal verlinkt war und ich habe mich sofort gefragt, wie die Redaktionen miteinander auskommen bzw. ob sie räumlich getrennt werden müssen. :D
 
Bin da auch kürzlich das erste mal drüber gestolpert.
Das Erste was mir in den Sinn kam, war Verwunderung, dass sowas existiert. Das Zweite war ein Tirade des Autobild Chefredakteurs (wenn ich mich recht entsinne), die hier mal verlinkt war und ich habe mich sofort gefragt, wie die Redaktionen miteinander auskommen bzw. ob sie räumlich getrennt werden müssen. :D
Die kannst Du getrost gemeinsam versenken.
 
Bin da auch kürzlich das erste mal drüber gestolpert.
Das Erste was mir in den Sinn kam, war Verwunderung, dass sowas existiert. Das Zweite war ein Tirade des Autobild Chefredakteurs (wenn ich mich recht entsinne), die hier mal verlinkt war und ich habe mich sofort gefragt, wie die Redaktionen miteinander auskommen bzw. ob sie räumlich getrennt werden müssen. :D
Schätze mal, die sitzen am selben Schreibtisch und wettern gemeinsam gegen Radfahrer...
 
Bin da auch kürzlich das erste mal drüber gestolpert.
Das Erste was mir in den Sinn kam, war Verwunderung, dass sowas existiert. Das Zweite war ein Tirade des Autobild Chefredakteurs (wenn ich mich recht entsinne), die hier mal verlinkt war und ich habe mich sofort gefragt, wie die Redaktionen miteinander auskommen bzw. ob sie räumlich getrennt werden müssen. :D

Die schreiben doch eh nur, was gerade gewünscht ist ;)
 
Meine erste schlechte Erfahrung mit DHL.
Da freut man sich die ganze Woche auf die Pumpe und wenn man nach Hause kommt erweckt das Paket den Anschein als hätte sich jemand draufgesetzt :mad::mad::mad::mad::mad:
Mal schauen was man in so einem Fall macht ...
 
Heute Zahlungseingang gebucht.
Gestern abend schrieb er mich an, ich hab net sofort geantwortet... [emoji849][emoji849][emoji849]

afcf759378c0378fcf122e1c00bb5508.jpg
Den würde ich ja schon noch mal fragen, ob er noch was merkt. Wobei... wahrscheinlich ist das verlorene Zeit...
 
Eigentlich würde ich vermeiden mit solchen Leuten irgendwelche Transaktionen zu machen und alles zurück abwickeln. Aber das ist ebay, oder?
 
Zurück
Oben Unten