• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Viel cooler ist 'Jesus fährt mit'. Und dann nur eine Person im Auto :eek:. Manchmal sieht man IHN wie er beim schwedischen Möbelanbieter oder beim Baumarkt in HRO einbiegt :D

Namensaufkleber? Füttere mal eine Suchmaschine mit 'Chantalismus'

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Lag der Ur-"Baby an Bord" Aufkleber nicht vor 40 Jahren Hipp, Milupa oder Alete Produkten bei?

Der sollte doch den anderen Verkehrsteinehmern zeigen, dass hier der Nachwuchs evtl. die Aufmerksamkeit des Fahrers beansprucht oder so.

Und anhupen soll man die dann auch nicht, da ja Baby geweckt werden könnte.
So zumindest habe ich die damals interpretiert.

Lag der Ur-"Baby an Bord" Aufkleber nicht vor 40 Jahren Hipp, Milupa oder Alete Produkten bei?

Der sollte doch den anderen Verkehrsteinehmern zeigen, dass hier der Nachwuchs evtl. die Aufmerksamkeit des Fahrers beansprucht oder so.

Und anhupen soll man die dann auch nicht, da ja Baby geweckt werden könnte.
So zumindest habe ich die damals interpretiert.

Die meisten Frauen fahren dann sicher mal nah ans Auto, um sich das Kind anzusehen :D

..............das ich so blöde bin das ich nicht mehr weiß wer hier ne Klemmung für den Querzug gesucht hat. :oops:
Habe im Blumenladen was gefunden das passen KÖNNTE:

559252_1.jpg

https://www.rosebikes.de/artikel/keine-marke-querzug---edelstahl--/aid:40467

Und ich hoffe das hier jemand noch genug Grips hat den Kollegen zu finden oder das er es selbst tut. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
du setzt links zu einer seite die sich beschwert dass der Bund die Amadeu-Antonio Stiftung für Opfer rechter gewalt unterstützt...
aha...

die einzigen aufkleber die ich in meinem leben verklebt habe trugen die aufschrift " NAZIS RAUS "
wird zeit dass ich damit wieder anfange.

Glaubst du ernsthaft, ich untersuche jeden ergoogelten Link auf politische Parameter?
Jetzt hast du mich beleidigt!

wenigsten an 8,5 bar im Hinterreifen könntest du glauben.
Ne wirklich nicht,
entweder ich weiß das sie drin sind weil ich frisch gepumpt habe oder ich weiß das sie nicht mehr drin sind weil das Rädchen min. drei Tage gestanden hat und ich muss wieder pumpen.
:D

Glaubst du ernsthaft, ich untersuche jeden ergoogelten Link auf politische Parameter?

ich glaube nicht, ich bin atheist.

Muss ich dir ernsthaft den Unterschied zwischen vernünftigem Glauben und unvernünftigem Glauben erklären? Normalerweise können das Atheisten ganz gut differenzieren.
Vernünftig: "Ich glaube, dass nach dem Männerabend Kein Bier mehr im Kühlschrank ist."
Unvernünftig: "Ich glaube, dass der Gott des Bieres den Kühlschrank regelmäßig mit Bier füllt."

Ansonsten interessiert mich deine (nicht)religiöse Orientierung genauso wenig wie deine sexuelle.

Zurück