• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

das hilft mir jetzt in meiner krise nicht wirklch weiter...

lebenshilfe-berater solltest du nicht werden :D
Sag 'mer mal so. Was nützt das schönste Rad wenn es dir nicht paßt/ du keine adäquate Verwendung dafür hast. Du hast es hoffentlich angemessen bezahlt bekommen und wenn du mit der Kohle nicht gerade andere Löcher stopfen mußt, freu dich drauf wieder nach was brauchbarem & schönen auf Pirsch gehen zu können.
Lebbe viel schwer abba geht immer weiter ;-)

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Was gestern war ist Geschichte,nur der Blick nach vorne zählt im Leben,in jeder hinsicht
Nach dem motto " warum weinen wenn an der ecke die nächste steht":D

Dass dieser traumhafte Campingplatz, auf welchem wir diesen Mai einen tollen Urlaub verbrachten....
IMG_8338.JPG
IMG_8339.JPG
IMG_8385.JPG
...jetzt von Waldbränden bedroht ist:(
IMG_9256.JPG

.................................., zur Pasta gehört ein Roter, ......................................

Nicht unbedingt, kommt ganz darauf an!

Probiere folgende Kombination:

Spaghetti all' aglio, olio e peperoncino

dazu ein sehr kühler, trockener Weißwein (mein Tip: Sant Antonio SCAIA Bianca Veneto IGT)

-> schlicht und dennoch (oder gerade deshalb?) göttlich!

....................... in diesem Sinne trinkt einen für mich mit:bier:.

Schon erledigt!

LG Helmut

ärgert mich.
nach grad ma 2500km... profil is eigentl noch genug drauf.
wurden immer mit richtigem luftdruck gefahren und standen nie wirklich lange in der sonne...

hab leider schon neue paselas gekooft :(

ba387241f95849f75b27ea7c9ed3af5e.jpg
f7d3c8b54642aa4c6699788506381ba1.jpg

Dass bei der Tour (mal wieder) mit zweierlei Maß gemessen wird. Dege hätte den Etappensieg verdient gehabt.

Zurück