• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Dann brauchst du eine richtige Klingel:
alsino-fahrradklingel-ding-dong-klingel-schelle-fahrradglocke-fahrradschelle.jpg
http://www.yatego.com/trendmaus/p,5...-klingel-schelle-fahrradglocke-fahrradschelle

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
- Crane Bell, laut und lang, wirklich lang anhaltendes "Bing".
Ich find die Mini Suzu von denen cool.

Edit: Spurcycle Bell hieß die andere:

Zuletzt bearbeitet:
Oder das Rote Ding als Hänger, lässt sich dann via verlängerung am Lenker ansteuern! Und dann am Sonntag übern Mauerapark! Diese Spasten!

Da bekommt man mal Karten für die Ehrentribüne zur Zielankunft der Tour und niemand will mitkommen. :(:mad: Alleine machts ja auch keinen Spaß. Will sich die evtl. jemand abholen und morgen nach Paris?

Das ist jetzt echt kurzfristig und von Hamburg aus liegt Bielefeld zwar auf dem Weg die Strecke ist aber mit schlappen 1000km... :rolleyes:

Ja, geht mir auch grad auf die Ketten. Bin gerade spontan. Hab nur 100€ in der Tasche und bin, bis auf meine Räder nicht weiter Mobil.

Tolles Angebot trotzdem. Wäre gerne dabei gewesen. Samt Kamera und der Hoffnung das der Event nicht anderweitig aus genutzt wird.

Zurück