• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Was mich richtig anpestet ist meine linke Flosse.
Sein letzten Freitag habe ich eine Sehnenscheidenentzündung:

Anhang anzeigen 358779

Inzwischen ist der Schmerz zwar komplett wech aber die Vernunft zwingt mich noch ein paar Tage die Flosse vom Lenker zu lassen. :(
Meine letzte Runde bin ich letzten Montag gefahren...............inzwischen schaue ich schon verträumt Rennradlern nach die mit Bugwelle durch den strömenden Regen pflügen..........

Am Samstag werde ich mal ne ganz kleine Runde mit dem MTB fahren um zu gucken ob das wieder geht.

So.

Und jetzt bedauert mich gefälligst ordentlich. :D

Gestern habe ich doch noch mit nem Doc gequatscht und er hat mir ein No Go für eine weitere Woche erteilt.
Also is heute nix mit ner vorsichtigen MTB Runde.
Wahrscheinlich regnet es am dem kommenden WE für den Rest des Jahres.................:(

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Es regnet doch sowieso schon die ganze Zeit ...

Hier auch das Gleiche. Morgen Sommer und Sonne für einen Tag und RTF. Ich darf zu Hause bleiben, ab Dienstag bis Freitag Regen. ;)

Ich hatte schon überlegt ob ich ein Liegerad miete.
Aber bestimmt falle ich dann genau auf die linke Flosse und jeder Fortschritt ist für die Katz..............

Vielleicht sollte ich mir so was kaufen:

kmx1.jpg

Für Regen kann man das auch Nachrüsten:

cimg2630.jpg

aber leider ist der Spaß nicht ganz billig und ich möchte mich auch nicht unter Fensterniveau der Bürgerkäfige befinden.......................

Ich hatte schon überlegt ob ich ein Liegerad miete.
Aber bestimmt falle ich dann genau auf die linke Flosse und jeder Fortschritt ist für die Katz..............

Vielleicht sollte ich mir so was kaufen:

kmx1.jpg

Für Regen kann man das auch Nachrüsten:

cimg2630.jpg

aber leider ist der Spaß nicht ganz billig und ich möchte mich auch nicht unter Fensterniveau der Bürgerkäfige befinden.......................

Bei Regen vielleicht gleich sowas:

Go-one3.jpg

Quelle: wikipedia

Ziemlich schnell sind die Dinger ja. Ich bin mal so ein unverkleidetes Dreirad probegefahren, in München... Erst bei Tageslicht, dann auch im Dustern und mit Schneeregen... So BMW-Scheinwerfer einen halben Meter von der Nase entfernt sind dann auch nicht so meins...:eek:

Fährt ja nicht jeder nen dicken Brummer rum... :D

Ich finde mich auf dem Rad schon ganz ungeschützt! :eek: Offengestanden ist auch schnuppe, wie groß die Kiste ist, die Dich glattbügelt!:rolleyes:

Schon verstanden :daumen:

Edith: Was übrigens wirklich gefährlich ist sind Radfahrer, die wenn Du schon schräg vor dem Zebrastreifen stehst, von schräg hinten bei gerade rot gewordener Fußgänger-/Radampel mit vollem Speed die Straße queren :mad: Wenn ich nicht - als Radler - noch mal über die Schulter geschaut hätte, wäre mir der Kollege direkt unter das rechte Vorderrad gerutscht. Mein Adrenalinspiegel schwappt immer noch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück