1
101.20
...MTBInnenstadtprofi ...
Darunter kann ich mir was vorstellen

aber was sind
Buggytaschen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...MTBInnenstadtprofi ...
Buggytaschen
Die Zyste ist 'ne Fistel die mir in Form eines netten Abzesses aus der Backe gewachsen ist. Für die nächsten 6 Wochen haben sie mir 'nen Drainagering da durch gezogen bis dann die Fistel entfernt werden kann. Wird also überschlagsmäßig Ende September bis vielleicht wieder was geht mit richtig Radfahren. Eigentlich wär's ja ganz lustig, wenn's nicht im wahren Sinne des Wortes so beschissen wäre ;-)@sulka : Wieso Piercing an der Rosette? Biste getackert worden?? Dann war´s aber eher der Granatsplitter als die Zyste, die raus musste?!?![]()
In aller Regel sind die Köter besser über die Situation im Bilde als ihre Zuhälter.Passiert mir auf meinem Arbeitsweg auch manchmal. Aber bei Hundebesitzern, die meine Reaktions- und Bremsfähigkeiten mit ihren unangeleinten Wuffs die sie an maximal unübersichtlichen Stellen positionieren, testen wollen.![]()
@101.20.............. so nennt man meines Wissens diese Zeltartigen Shorts mit aufgesetzten Taschen die locker 'ne Terrabyte Festplatte schlucken.
.................
Ich verzichte auf weitere Details und das ansonsten beliebte Farbphoto ;-))
...................
Kann ich so nicht bestätigen. Für die Hunde sind Fahrräder schlichtweg nicht existent. D.h. die laufen dir ohne Vorwarnung ins Bild. Die dazugehörigen Herrchen und Weibchen, zucken dann wenn die Weinmann 605 ihre Bremsklötze übers Alu kreischen lassen, die Hunde fühlen sich von dem Geräusch nicht betroffen.In aller Regel sind die Köter besser über die Situation im Bilde als ihre Zuhälter.
Cargohosen meint der von hinten gefistelte Anagram-Klaus. Die mit den Hamsterbacken an den Seite.Ich hatte den Begriff gegugelt und nur Kinderwagenzubehör gefunden - das konnte es nicht sein![]()
...
Anhang anzeigen 349971
Der Familienanhang hielt mich für bescheuert als ich wieder debil grinsend ins Haus kam...
...
Das sind Tölen, die denaturierte Version eines Köters.Kann ich so nicht bestätigen. Für die Hunde sind Fahrräder schlichtweg nicht existent. D.h. die laufen dir ohne Vorwarnung ins Bild. Die dazugehörigen Herrchen und Weibchen, zucken dann wenn die Weinmann 605 ihre Bremsklötze übers Alu kreischen lassen, die Hunde fühlen sich von dem Geräusch nicht betroffen.
Ich wage die Behauptung, das limburgse FXXXXXlecker da anders sind. Wobei mir das auch auffällt, das die Tölen Fahrräder nicht kennen.In aller Regel sind die Köter besser über die Situation im Bilde als ihre Zuhälter.
So halte ich's für gewöhnlich auch - nur kommen mir neuerdings immer größere Bedenken, da immer mehr Gestalten aufgerüstet durch die Gegend donnern. Ist halt ein Bauchgefühl und das Zusammenreissen fällt mir noch echt schwer.Mangels schlechter Erfahrung" brülle ich aber gerne aus der untersten Schublade auf der Strasse herum und zeige Finger wie sie mir gerade herausrutschen. Liegt wohl daran, daß man die Dinge auf dem Rad recht gefühlsecht erlebt.
Kann ich so nicht bestätigen. Für die Hunde sind Fahrräder schlichtweg nicht existent. D.h. die laufen dir ohne Vorwarnung ins Bild. Die dazugehörigen Herrchen und Weibchen, zucken dann wenn die Weinmann 605 ihre Bremsklötze übers Alu kreischen lassen, die Hunde fühlen sich von dem Geräusch nicht betroffen.
Was ich erkennen kann ist eine radikalisierung in allen Bereichen des Lebens![]()
um 1900 gabs nicht um sonnst Radfaher Revolver zur abwehrung von Hofhunden
hab sowas mal in F an nem Rad gesehen die waren am Lenker montiert
Ja - und heute gibt's CS-Gas-Sprühflaschen im Trikottaschenformat... Frag mal Philippe Gilbertum 1900 gabs nicht um sonnst Radfaher Revolver zur abwehrung von Hofhunden
hab sowas mal in F an nem Rad gesehen die waren am Lenker montiert