revon
a quell'epoca
??? Der Verkäufer hat doch erklärt dass er zu seinem Verkauf steht - also alles ok, oder habe ich da was falsch verstanden?
Ja, hat alles richtig gemacht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??? Der Verkäufer hat doch erklärt dass er zu seinem Verkauf steht - also alles ok, oder habe ich da was falsch verstanden?
Ist doch okay so.....
Die menschliche gier kennt halt keine Grenzen. ..
Das haut den engagierten Cyclisten nicht um. Bei Gier soll ihm der Vorderreifen platzen. Wird er auch, oder was anderes. Ich glaube an die finale Gerechtigkeit.... wird das menschliche Gehirn nicht mehr mit sauerstoff versorgt desgleichen beim Sex Beispiel BB in der Besenkammer
Du bist so schön milde ;-))ach komm, das ist nicht nett.
schleicher hinten, westerwald, ohne reservematerial, reicht![]()
Eine Nitto 65 müsste ich noch rumliegen haben, wenn ich mich richtig erinnere in 27,2. Interesse?
Ist doch okay so.....
Die menschliche gier kennt halt keine Grenzen. ..
dann zeig die mir doch mal bitte!![]()
Eine Nitto 65 müsste ich noch rumliegen haben, wenn ich mich richtig erinnere in 27,2. Interesse?
Zahle mehr!![]()
Genau, eine gute Bedarfsargumentation, am besten bebildert, zählt mehr als der schnöde Mammon.och menno, die is doch aber fuer meinen schwerkranken imaginären freund.
er hat nicht mehr lange und wollte unbedingt mal ein RR mit Nitto aufbauen... ihm fehlt eigentl nur noch genau diese stuetze...
Das haut den engagierten Cyclisten nicht um. Bei Gier soll ihm der Vorderreifen platzen. Wird er auch, oder was anderes. Ich glaube an die finale Gerechtigkeit.
ach komm, das ist nicht nett.
schleicher hinten, westerwald, ohne reservematerial, reicht![]()
Ich hab' jetzt mal für beide ein Like vergeben. Der Vorderreifen kann ja auch bergauf platzen, wenn's noch 60 km nach Hause sind.Es steht bei den "Gefällt mir"s zwischen den Zitaten 1 : 3. Das könnte man doch mal ausdiskutieren bzw. abstimmen...
...aber das endet sicher wieder bei Flüchtlingen, Merkel, Trump, Glyphosat...
Ist das uk Forum http://www.retrobike.co.uk/ down, oder komme nur ich nicht mehr auf die Seite?
Hab grad ma angefragt, die haben dich anscheinend auf die "Ignore-Liste" gesetzt