• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
... wird das menschliche Gehirn nicht mehr mit sauerstoff versorgt desgleichen beim Sex Beispiel BB in der Besenkammer
Das haut den engagierten Cyclisten nicht um. Bei Gier soll ihm der Vorderreifen platzen. Wird er auch, oder was anderes. Ich glaube an die finale Gerechtigkeit.

das zeug liegt ja immer in der falschen größe rum:
DSC_1710.JPG

DSC_1711.JPG

was mich aber wirklich nervt, ist der gelbgrüne schmodder, den ich seit 10 tagen jeden morgen aus den nebenhöhlen fördere:mad:

ach, und das keiner zuständig ist, wenn elstam nicht funktioniert:confused:

och menno, die is doch aber fuer meinen schwerkranken imaginären freund.
er hat nicht mehr lange und wollte unbedingt mal ein RR mit Nitto aufbauen... ihm fehlt eigentl nur noch genau diese stuetze...

och menno, die is doch aber fuer meinen schwerkranken imaginären freund.
er hat nicht mehr lange und wollte unbedingt mal ein RR mit Nitto aufbauen... ihm fehlt eigentl nur noch genau diese stuetze...
Genau, eine gute Bedarfsargumentation, am besten bebildert, zählt mehr als der schnöde Mammon.

Das haut den engagierten Cyclisten nicht um. Bei Gier soll ihm der Vorderreifen platzen. Wird er auch, oder was anderes. Ich glaube an die finale Gerechtigkeit.

ach komm, das ist nicht nett.
schleicher hinten, westerwald, ohne reservematerial, reicht:D

Es steht bei den "Gefällt mir"s zwischen den Zitaten 1 : 3. Das könnte man doch mal ausdiskutieren bzw. abstimmen...
...aber das endet sicher wieder bei Flüchtlingen, Merkel, Trump, Glyphosat...

Es steht bei den "Gefällt mir"s zwischen den Zitaten 1 : 3. Das könnte man doch mal ausdiskutieren bzw. abstimmen...
...aber das endet sicher wieder bei Flüchtlingen, Merkel, Trump, Glyphosat...
Ich hab' jetzt mal für beide ein Like vergeben. Der Vorderreifen kann ja auch bergauf platzen, wenn's noch 60 km nach Hause sind. :rolleyes:

Zurück