dobelli
Aktives Mitglied
Ist das uk Forum http://www.retrobike.co.uk/ down, oder komme nur ich nicht mehr auf die Seite?
hilft:
http://www.downforeveryoneorjustme.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das uk Forum http://www.retrobike.co.uk/ down, oder komme nur ich nicht mehr auf die Seite?
Die Würzburger FKickers sind jetzt in die 2.Liga aufgestiegen. Wird sicher lustig wenn 5000 Pfälzer hier einfallen um zu feiern oder sich zu trösten .......der Aufwand für das Begleiten und Separieren der Fußballfans mittels Polizeischutz kostete alleine das Land Thüringen letztes Jahr eine zweistellige Millionensumme.
Bei jedem vierten Spiel war zudem Unterstützung aus einem angrenzenden Bundesland wegen personeller Überlastung der Staatsdiener notwendig...
...es lebe der Sport, er ist gesund und macht uns - gaga...
Als Freiburg letztes Jahr abstieg, gab es Statements wie “Liebe kennt keine Liga”.Die Würzburger FKickers sind jetzt in die 2.Liga aufgestiegen. Wird sicher lustig wenn 5000 Pfälzer hier einfallen um zu feiern oder sich zu trösten ....
Die Würzburger FKickers sind jetzt in die 2.Liga aufgestiegen. Wird sicher lustig wenn 5000 Pfälzer hier einfallen um zu feiern oder sich zu trösten ....
So gesehen werde doch mal irgendwann CSU wählen müssen ....Bist Du sicher, daß die das überhaupt bis nach Würzburg schaffen?
Man sollte den Zoll und das RK dann beauftragen, die restlichen 4998 Pfälzer an den Landesgrenzen wieder einzusammeln.
ein Saarländer...
ich gehe schwer davon aus, dass, wenn Medien, aber vor allem die Polizei und die Innenminister das Thema faktenbezogen statt mit politischer Schattenagenda behandeln würden, es schnell vom Tisch wäre. Da werden 70.000 Fans gefilzt und wenn man 28 Taschenmesser findet, gibts hinterher eine Erfolgs-Pressekonferenz.Ich gehe schwer davon aus, dass, wenn die Vereine oder die Liga selber für Ordnung und Sicherheit sorgen müssten (sie wie alle anderen Veranstalter von Sportveranstaltungen) wäre das Problem recht schnell vom Tisch. Aber das ist ja gar nicht wirklich gewollt.
Der Fußball bzw. die Vereine sind Wirtschaftsunternehmen............
Nein, das könnte sich z.B. der SV Werder nicht leisten. Aber will ich mir als Steuerzahler deren Spielchen leisten? Die Einnahmen von astronomischen Ablösesummen fließen ja auch nicht anteilsmäßig an die BSAG damit die ihre ramponierten Straßenbahnen renovieren können...Mag sein, um das zu wissen kenne ich mich im Fußball nicht gut genug aus.
Allerdings habe ich die Vermutung das alles was unter Bundesligaplatz 10 spielt sich eine ordentliche Organisation der Sicherheit gar nicht leisten könnte und dann auf die günstigsten Anbieter ausweichen müsste.
Was hätte das zur Folge?
Ganz sicher nicht mehr Sicherheit für Fans und Unbeteiligte.
Wie das dann in den niedrigeren Ligen ausschaut will ich mir gar nicht vorstellen.
Ich denke wir haben sinnlosere finanzielle Belastungen.
Drohnen die nicht fliegen (dürfen) zum Beispiel.
Mille - Greetings
@L€X