sulka
zementsackzement
Arbeit wird allgemein überbewertet ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die könnten schon, wenn sie wollten. Deswegen sind sie auch keine Deppen sondern besoffene A........Warum können die Deppen ihre Flaschen nicht einfach im Müll entsorgen?
Ich befürchte das der Reifen (GP4000S) ein Fall für die Tonne ist, oder kann mir hier jemand Hoffnung machen?
Radfahrer: "Musst Du die Flasche auf dem Radweg zertrümmern?"
Rüpel: "Nein, das mache ich freiwillig"
In Frankreich gibt es Bier in Plastikflaschen.....Der wahre Schuldige ist aber der Depp, der das Dosenpfand eingeführt hat. Die weggeworfenen Blechdosen waren irgendwie freundlicher zu Fahrradreifen.
Bei Aldi auch.In Frankreich gibt es Bier in Plastikflaschen.....Wäre bei dieser Zielgruppe von Vorteil...
![]()
Du gehörst doch hoffentlich auch nicht zur Zielgruppe?Da kauf ich nix, und vor allem kein Bier!![]()
sondern besoffene A........
Ich habe noch genügend GP4000sII auf Lager und könnte dir gerne welche verkaufen.Warum können die Deppen ihre Flaschen nicht einfach im Müll entsorgen?
Anhang anzeigen 302167
Ich befürchte das der Reifen (GP4000S) ein Fall für die Tonne ist, oder kann mir hier jemand Hoffnung machen?
Gschaftlhuber ... hier geht es um das mentale Leid ;-))Ich habe noch genügend GP4000sII auf Lager und könnte dir gerne welche verkaufen.
Liebe Grüsse
faliero
Beim Betriebswirt hatten wir einen, der prahlte immer damit, seiner würde auch mit alten Frittenfett fahren, wenn er pleite seiDie Bauern fuhren ihren W123 und /8 gerne mit Traktorendiesel. Soviel zur Landmaschinentechnik.![]()
Ich habe noch genügend GP4000sII auf Lager und könnte dir gerne welche verkaufen.
Liebe Grüsse
faliero
Also mit gelber Lauffläche wären auch noch welche daDen SII gibt es aber nicht mit gelber Lauffläche.
Anhang anzeigen 302258
Dann müsste ich ja gleich zwei kaufen.![]()
Sie haben Uha.Also mit gelber Lauffläche wären auch noch welche da![]()
Ich bin halt ein Mann der Taten und weniger der Wort und durchbreche gerne die Abwärtsspirale des Mitleids, bevor eine grössere Sache daraus wird. Durch Mitleid kommt die Rennmaschine nicht auf die Strasse, aber der neue gelbe Conti ist quasi schon auf der Post und so wird die Geschichte nicht mehr der Rede wert sein.Gschaftlhuber ... hier geht es um das mentale Leid ;-))
Warum können die Deppen ihre Flaschen nicht einfach im Müll entsorgen?
Anhang anzeigen 302167
So nun habe ich den, bei der beschriebenen Aktion, verletzten Schlauch geflickt.
Das Teil sah so aus:
Anhang anzeigen 302392
Jetzt weiß ich wenigstens wofür diese riesen Teile beim Flickzeug dabei sind:
Außerdem hat der Mantel auch nen Flicken bekommen.
Mal schauen ob das hält bis mich das Notfallpaket des Eidgenossen erreicht.
![]()
What?! Flicken auf Mantel? Oder Innenseite? Vor meinem geistigen Auge ist grade ein alter, mit einem Taschentuch geflickter Ballonreifen...![]()
Et klingt halt unjewöhnlisch bis jefährlisch, minge fründt!![]()