G
Gelöschtes Mitglied 69922
Konsumverzicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konsumverzicht
Deswegen habe ich Auto und Führerschein abgegeben.Eine Lösung liegt in Konsumverzicht.
Weniger ist manchmal mehr.![]()
"Abgegeben" nennt man das jetztDeswegen habe ich Auto und Führerschein abgegeben.![]()
Kein Alkohol, keine illegalen Drogen. Eine chronischer Schmerzerkrankung und die Medikamente, bzw eins davon steht auf der roten Liste."Abgegeben" nennt man das jetzt
Ja , nee ,is klar...![]()
Oh ha, eine chronische Schmerzerkrankung wünscht man keinemKein Alkohol, keine illegalen Drogen. Eine chronischer Schmerzerkrankung und die Medikamente, bzw eins davon steht auf der roten Liste.
Im Prinzip ist es ganz einfach.Es gibt eine Lösung. Aber wer in der "ersten Welt" möchte seinen Lebensstil schon so weit herunter Schrauben, dass alle von den Ressourcen der Erde leben können?
Genau. Der V8 müsste nachgetankt werden, während die Umwelt abraucht. Was interessiert das Umfeld!?Solange in Deutschland die Mehrheit der Menschen laut einer Befragung lieber in einer schlechteren Umgebung wohnt, aber 90.000 Einkommen im Jahr hat, während alle Nachbarn nur 60.000 haben, statt in einer besseren Gegend mit 120.000 im Jahr, während die Nachbarn 150.000 haben, solange habe ich allerdings zumindest unsere Republik betreffend wenig Hoffnung.![]()
Genau. Der V8 müsste nachgetankt werden, während die Umwelt abraucht. Was interessiert das Umfeld!?
Ohhh... Hab schon wieder ein Bild gemalt.
Aber sieht super aus.
ME FIRST!!!!!
Nein. Natürlich nicht. Aber ich denke schon, dass das die Ausnahme ist, wenn man ansonsten in anderen Lebensbereichen bewusster handelt.Tatsächlich muss sich V8 fahren und umweltverträglicher Lebensstil nicht ausschließen
Oder Plastiktüten, oder Zigarettenstummel, oder Müll an Autobahnabfahrten, oder die Produktion von Lithiumbatterien, und und und.Dass Autos immer wieder so emotional diskutiert werden fasziniert mich immer wieder.
Versteh ich nicht. Kann man darüber diskutieren?Wenn jemand hier eine emotionalere Diskussion als die um Autos haben möchte, bitte!
Da genügen in diesem Forum glaube ich zwei Worte:
Campagnolo - Shimano.![]()
Muss man nicht. Man nimmt ein paar schöne und sehr funktionelle Simplex Sachen und schon läufts!!Versteh ich nicht. Kann man darüber diskutieren?
...oder narrensicheres "Anglergeraffel" und gut iss. Poka-yoke rules.Muss man nicht. Man nimmt ein paar schöne und sehr funktionelle Simplex Sachen und schon läufts!!