sulka
zementsackzement
möö totschlagargumentDie alten Leute wieder mit 'früher war alles besser'...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
möö totschlagargumentDie alten Leute wieder mit 'früher war alles besser'...
Ich erinnere mich nur noch an "Haider heißt jetzt Wix"Quatsch, früher hieß Twix noch Raider, sonst nix.![]()
...macht jo nix...Ich erinnere mich nur noch an "Haider heißt jetzt Wix"
der ist jetzt auch schon verfault....macht jo nix...
Du mußt ihm die Kappe ja nicht aufsetzen. Die sponsorn halt die knalligen Kappen damit man die Stöpkes auf der Straße sieht, ist doch gut gemeint. Auf anderen Goodies steht dann halt Sparkasse auf dem Lineal. OMG, ich versteh dich im Grunde, aber laß die Kirche im Dorf.Heute Einschulung vom Nachwuchs, auf einmal bekommen alle Kinder der Klasse eine DEKRA Mütze aufgesetzt.
Was soll denn die Scheiße bitte?????
Einschulung sponsored by DEKRA oder was., in ein paar Jahren bekommen sie dann noch McDonalds Fähnchen in die Hand gedrückt???
Ich könnte kotzen, da werden 6-jahrige als Werbeträger missbraucht.
Du mußt ihm die Kappe ja nicht aufsetzen. Die sponsorn halt die knalligen Kappen damit man die Stöpkes auf der Straße sieht, ist doch gut gemeint. Auf anderen Goodies steht dann halt Sparkasse auf dem Lineal. OMG, ich versteh dich im Grunde, aber laß die Kirche im Dorf.
Für den Fototermin ist ja fies. Da geb ich dir recht. Aber die Dekra hatte dafür sicher keinen Mann/Frau/Sonst abgestellt, da war die Schule deppert. Meine "Kleine" hat das damals auch bekommen, weiß nicht wer sich da drauf hatte verewigen lassen, aber nicht fürs Foto. Das hab ich lieber selbst gemacht.Die scheiss Kappe wurde ja nicht mir in die Hand gedrückt sondern als alle Kinder vorne standen den Kindern aufgesetzt.
Wenn Sie mir das Ding am Eingang in die Hand drücken hab ich kein Problem damit.
Dann schmeiss ich das Ding in den nächsten Mülleimer.
So aber ist es eine Sauerei.
So gibt von der eigentlichen Einschulung nur Fotos mit dieser Kappe.
Heute Einschulung vom Nachwuchs, auf einmal bekommen alle Kinder der Klasse eine DEKRA Mütze aufgesetzt.
Was soll denn die Scheiße bitte?????
Einschulung sponsored by DEKRA oder was. in ein paar Jahren bekommen sie dann noch McDonalds Fähnchen in die Hand gedrückt???
Ich könnte kotzen, da werden 6-jahrige als Werbeträger missbraucht.
Nein, da wird niemand als Werbeträger missbraucht.
Wenn das nur so auf der Kappe steht meinetwegen nicht. Dann würde ich denen auch noch gerade so abnehmen dass es ihnen um die Sichtbarkeit im Straßenverkehr geht.
Anhang anzeigen 827576
So aber nicht mehr.
Das ist für mich Product Placement auf unschuldigen Kinderköpfen.
Anhang anzeigen 827577
https://www.dekra.de/de/gut-sichtbar-sicher-unterwegs/
Für einen guten Zweck...
Und auch das ist Indoktrination. Nicht die systemische Gewalt im Straßenverkehr ist schuld, wenn man dich nicht wahrnimmt, in Gefahr bringt oder umfährt, sondern du selbst, weil du keine Mütze, keine Weste, keinen Helm... anhast.. Die sponsorn halt die knalligen Kappen damit man die Stöpkes auf der Straße sieht, ist doch gut gemeint.