xbiff
Motobecaniseur
+1Dito...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Dito...
Nö. Bei mir ist alles wieder wie früher.Dafür ist die Werbung, welche gestern weg war, wieder da.....![]()
![]()
Hab den "Nachteil" am Tablet zu surfen. Da ist das mit den Werbeblockern etwas komplexer, wenn man nicht ein halbwegs brauchbarer Nerd ist (Nerd ist in dem Fall ausgesprochen positiv gemeint)Nö. Bei mir ist alles wieder wie früher.
Die haben nur mal eben nachgesehen ob du dich immer noch für den gleichen Kram interessierst ;-)Dafür ist die Werbung, welche gestern weg war, wieder da.....![]()
![]()
Ich benutze am Tablet Opera. Werbeblocker ist schon eingebaut.Hab den "Nachteil" am Tablet zu surfen. Da ist das mit den Werbeblockern etwas komplexer, wenn man nicht ein halbwegs brauchbarer Nerd ist (Nerd ist in dem Fall ausgesprochen positiv gemeint)
Ich mir selbst! Ü70, ne Erkältung/Grippe oder Corona im Balg, aber ich muß mal 50km fahren damit die Form nicht schwindet.
Welche Form? Wofür?
Wie bekloppt muß man in meinem Alter noch sein![]()
350g Gummi war früher mein Jahresbedarf!
350g Gummi war früher mein Jahresbedarf!
[/QUO
Olla hies das in meiner Jugend!Blausiegel nehm ich an
Wir hatten doch nüscht in der SBZ.350g Gummi war früher mein Jahresbedarf!