• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Gibt schlimmeres!
Stell Dir vor, die Friseure haben geschlossen bis Du aussiehst wie Ötzi!?
Das Buch von Reinhold Messner habe ich gerade versucht zu finden, ebenfalls kennengelernt während meiner Hamburger Zeit. Sein Buch finde ich allerdings nicht.
Wahrscheinlich mal verliehen und nie zurück bekommen.
Dafür sind mir zwei andere Bücher von „Hamburger Jungs“ in die Hände gefallen.
Mal sehen, ob hier jemand erkennt, um wen es sich handelt, vorausgesetzt, die kennt überhaupt noch jemand. ?

Anhang anzeigen 764613Anhang anzeigen 764614

Viel Spaß beim erraten.
...also, erstere Unterschrift könnte von Klaus Voormann sein...
 
Zweite Unterschrift ist glaube ich echt schwer.
Ich gebe mal einen Hinweis.
Denkt mal an Reinhold Messner.
Dann sollte es einfach zu lösen sein.
 
Du kennst Leute... :rolleyes:





… die muss ich erstmal Googlen!
Habe ich letztens erst durch eine Kriminalsendung auf zdfinfo kennengelernt. Danach fiel mir auch ein, dass mir der Fall nicht unbekannt war und im Boulevard natürlich breitgetreten wurde. Ansdererseits heißen bestimmt viele Hamburgerinnen wirklich so ;)
 
Ich fand Nehberg aber irgendwie authentischer/symphatischer als den Harnweg Fuchs!

Nehberg und Fuchs vergleichen, das fange ich erst gar nicht an. Das kann man nicht.
Außerdem habe ich beide jeweils nur für wenige Stunden getroffen.
Da kann ich allenfalls etwas über den ersten Eindruck sagen, also das ganz Subjektive.
Und da war mir Rüdiger Nehberg auch ganz eindeutig sympathischer.
Mit ihm hätte ich sehr gerne länger gesprochen, hätte noch Stunden zuhören können.
Arved Fuchs ist auch spannend, interessant, aber mir zu sehr Alpha-Tier. In dem Punkt so wie Messner.
Kein Wunder, das es zwischen beiden bei der Antarktis Durchquerung schwierig wurde.
 
Ja. Der zweite große Hamburger Abenteurer nach Nehberg.
Ebenfalls sehr engagiert für Naturschutz, in dem Falle Klimaschutz und Schutz der Polarregionen, lange vor Greta und nicht nur Freitags. ?

Darf ich berichtigen
Gebürtiger Bad Bramstedter SH mit aktuellem Wohnsitz in BB
Arved Fuchs
 
Lese gerade, das nach der Dauphine nun auch die Tour de Suisse abgesagt wurde.

Kann mir mal jemand sagen wie sich Fahrer und Teams auf die Tour de France vorbereiten sollen, wenn alle dafür wichtigen Rennen im Vorfeld abgesagt werden. ?
 
Nehberg und Fuchs vergleichen, das fange ich erst gar nicht an. Das kann man nicht.
Außerdem habe ich beide jeweils nur für wenige Stunden getroffen.
Da kann ich allenfalls etwas über den ersten Eindruck sagen, also das ganz Subjektive.
Und da war mir Rüdiger Nehberg auch ganz eindeutig sympathischer.
Mit ihm hätte ich sehr gerne länger gesprochen, hätte noch Stunden zuhören können.
Arved Fuchs ist auch spannend, interessant, aber mir zu sehr Alpha-Tier. In dem Punkt so wie Messner.
Kein Wunder, das es zwischen beiden bei der Antarktis Durchquerung schwierig wurde.

Mit dem Alpha Tier hat es folgendes auf sich,als Kapitän U Expeditionsleiter ist er für seine Crew verantwortlich
10 Kapitäne U ein Matrose das geht nicht
Ein NautikerAF & einBergsteiger RM hat auch nicht funktioniert
 
Habe ich letztens erst durch eine Kriminalsendung auf zdfinfo kennengelernt. Danach fiel mir auch ein, dass mir der Fall nicht unbekannt war und im Boulevard natürlich breitgetreten wurde. Ansdererseits heißen bestimmt viele Hamburgerinnen wirklich so ;)
Musste auch erstmal suchen. Das klingt ja wie ne Storyline aus nem Jim Carrey Film. Und:
"Cora was hospitalized in 2009 after trying to break the world record for the number of fellatios performed in one day. She was trying for 200 men but was unable to pass 75."
?
 
Lese gerade, das nach der Dauphine nun auch die Tour de Suisse abgesagt wurde.

Kann mir mal jemand sagen wie sich Fahrer und Teams auf die Tour de France vorbereiten sollen, wenn alle dafür wichtigen Rennen im Vorfeld abgesagt werden. ?
Die Frage stellt sich doch nur, wenn man noch glaubt, daß die Tour stattfindet.
Und daß die Tour stattfindet erzählt man eigentlich nur, wenn man noch was vom bereits gelieferten Merch verticken will.
 
Zurück
Oben Unten