marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
also keine Fischdose unten?Bei Klementine würde ich eher sagen : quadratisch praktisch rund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also keine Fischdose unten?Bei Klementine würde ich eher sagen : quadratisch praktisch rund
Bei Klementine würde ich eher sagen : quadratisch praktisch rund
Bei Klementine würde ich eher sagen : quadratisch praktisch rund
Ist halt irgenwie blöd wenn man nicht alleine auf der Welt ist.Himmlischer Vorteil des Mtb im Gelände: Es tauchen nicht plötzlich hässliche Klonradler (Bandana, schwarzes Zeugs, schwarzes Carbon) neben einem auf und quatschen einen ungefragt an "hübsches Rädchen". Ich hieß den Trottel seiner Wege fahren.
Widerlich, diese Distanzlosigkeit hier!!??
Immerhin siehst du es einoch, vielleicht ginge es ja auch etwas subtiler, elaborierter, vorsichtiger?
Oh nein, jemand redet mit mir. Was soll ich jetzt bloß tun?
Ja man hats nicht leicht als Radfahrer...ach was sag ich...als Mensch.
Ich bin neulich sogar mal von einem E-Biker positiv auf mein Rad angesprochen worden. Hat mich gefreut. Das Gespräch war ausgesprochen nett und hat auch mir neue Einblicke gebracht. Manchem Mitmenschen würde etwas mehr Offenheit nicht schaden... Hilft gegen Pauschalisierung und die verbitterte Einstellungoch, vielleicht ginge es ja auch etwas subtiler, elaborierter, vorsichtiger?
Wieso denkt wer mir mitteilen zu müssen, was er über mein Rad denkt? Sag ich ihm, was ich von seiner Kleidung halte?
Hallo sagen könnte eventuell reichen? Würd' ich glatt zurückgrüssen. So freut man sich ja still, keine Frau zu sein, die Sprüche dürften schwer zu ertragen sein.
Aber diese zum Fürchten tüchtigen Radkampfmaschinen sind halt sprachlich, nun ja,...
ja, warum sagst du ihm das eigentlich nicht ?Sag ich ihm, was ich von seiner Kleidung halte?
Ja, ich weiß, wo anfangen & wo aufhören ;-))ja, warum sagst du ihm das eigentlich nicht ?
"Ey Alda, deine Kutte sieht echt übel aus !"
Mit etwas Glück bekommst du dann eine extra Trainingseinheit ;-)
Da brauchst du weichere Federn...Ja, ich weiß, wo anfangen & wo aufhören ;-))
Mit dem MTB ist es sicher auch auf dem Mond lustig.
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmm............................pppDa brauchst du weichere Federn...
Wo lebst Du? Bei mir im Wald dauert es keine 10 Minuten und Du triffst einen mit dem A/MTB. Die Quatschen aber nicht, die gucken bloß dumm*!Himmlischer Vorteil des Mtb im Gelände: Es tauchen nicht...
Die mochten Holzhäuser, Schiffe, Palisadenzäune, warme Zimmer im Winter...Obstwiesen, Ackerfurchen, Agrarwege?
Hier gibt es meilenweit keinen Wald- die Römer mochten den wohl nicht.