• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Himmlischer Vorteil des Mtb im Gelände: Es tauchen nicht plötzlich hässliche Klonradler (Bandana, schwarzes Zeugs, schwarzes Carbon) neben einem auf und quatschen einen ungefragt an "hübsches Rädchen". Ich hieß den Trottel seiner Wege fahren.
Widerlich, diese Distanzlosigkeit hier!!??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Himmlischer Vorteil des Mtb im Gelände: Es tauchen nicht plötzlich hässliche Klonradler (Bandana, schwarzes Zeugs, schwarzes Carbon) neben einem auf und quatschen einen ungefragt an "hübsches Rädchen". Ich hieß den Trottel seiner Wege fahren.
Widerlich, diese Distanzlosigkeit hier!!??

Ist halt irgenwie blöd wenn man nicht alleine auf der Welt ist.

och, vielleicht ginge es ja auch etwas subtiler, elaborierter, vorsichtiger?
Wieso denkt wer mir mitteilen zu müssen, was er über mein Rad denkt? Sag ich ihm, was ich von seiner Kleidung halte?
Hallo sagen könnte eventuell reichen? Würd' ich glatt zurückgrüssen. So freut man sich ja still, keine Frau zu sein, die Sprüche dürften schwer zu ertragen sein.
Aber diese zum Fürchten tüchtigen Radkampfmaschinen sind halt sprachlich, nun ja,...

och, vielleicht ginge es ja auch etwas subtiler, elaborierter, vorsichtiger?
Wieso denkt wer mir mitteilen zu müssen, was er über mein Rad denkt? Sag ich ihm, was ich von seiner Kleidung halte?
Hallo sagen könnte eventuell reichen? Würd' ich glatt zurückgrüssen. So freut man sich ja still, keine Frau zu sein, die Sprüche dürften schwer zu ertragen sein.
Aber diese zum Fürchten tüchtigen Radkampfmaschinen sind halt sprachlich, nun ja,...
Ich bin neulich sogar mal von einem E-Biker positiv auf mein Rad angesprochen worden. Hat mich gefreut. Das Gespräch war ausgesprochen nett und hat auch mir neue Einblicke gebracht. Manchem Mitmenschen würde etwas mehr Offenheit nicht schaden... Hilft gegen Pauschalisierung und die verbitterte Einstellung ;)

Himmlischer Vorteil des Mtb im Gelände: Es tauchen nicht...
Wo lebst Du? Bei mir im Wald dauert es keine 10 Minuten und Du triffst einen mit dem A/MTB. Die Quatschen aber nicht, die gucken bloß dumm*!

* nicht weil sie Dumm sind, sondern weil mein Fahrrad von vor 2017 ist ;) unglaublich für die Stöckchenhopser ;)

Zurück