• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Das hat nicht viel damit zu tun, es sich kmpliziert zu machen.
Mich kotzt es einfach an, wenn meine Dinge, die ich bazahlt habe so bescheiden verpackt werden - da is es erstma wumpe ob der Inhalt i.O. is oder net.

Und soll ich jetzt meinem Nachbarn dafür ans Bein pissen, dass er die Pakete für mich angenommen hat?

FullACK. So eine Verpackung noch dazu bei einem Kauf hier im Forum geht gar nicht.
 
Die Verpackung hat doch ihren Zweck erfüllt, den Inhalt vor Beschädigungen zu schützen und sich dafür aufgeopfert.
So sieht nunmal ein Karton aus, der irgendwo heruntergefallen ist.
 
Die Verpackung hat doch ihren Zweck erfüllt, den Inhalt vor Beschädigungen zu schützen und sich dafür aufgeopfert.
So sieht nunmal ein Karton aus, der irgendwo heruntergefallen ist.

Is ja gut jetzt... wenn ihr alle keine vernünftige Verpackung bevorzugt und lieber mit ner 50:50 Chance lebt um dann evtl. Theater mit dem VK und dem Versandunternehmen zu haben, dann macht ma.

Der Karton für den LRS war mehr als bescheiden und ich find des Kagge, dass es von der Lust und Laune des Versandunternehmen abhängt, ob die von mir bezahlte Ware hier gut landet!

Nur weil da jetzt einer meint, dass man sowas net im entspr. Faden ansprechen dürfe...
 
willste jetzt anfangen dumm rumzusticheln?
dann mach ma gerne weiter...
Sorry, der Einzige, der hier rumstichelt bzw. ein Thema bis zum Erbrechen aufwärmt, bist in diesem Fall du. Das Ding hätte nach deinem ersten Post durch sein können, schlechte Verpackung, miese Behandlung beim Versandunternehmen, trotzdem alles gut gegangen. PN an den Foristen und Ende Gelände. Aber nein, das wäre zu einfach. Fachlich bleibt es dabei, solche Pakete nimmt man sinnigerweise nicht an sondern lässt es über die Versicherung des Versandunternehmens laufen. So einfach ist die Laube.
Hole jetzt dann mal die Chips & Cola :p
 
# 0 51.png
 
Sorry, der Einzige, der hier rumstichelt bzw. ein Thema bis zum Erbrechen aufwärmt, bist in diesem Fall du. Das Ding hätte nach deinem ersten Post durch sein können, schlechte Verpackung, miese Behandlung beim Versandunternehmen, trotzdem alles gut gegangen. PN an den Foristen und Ende Gelände. Aber nein, das wäre zu einfach. Fachlich bleibt es dabei, solche Pakete nimmt man sinnigerweise nicht an sondern lässt es über die Versicherung des Versandunternehmens laufen. So einfach ist die Laube.
Hole jetzt dann mal die Chips & Cola :p

pass auf das de net dran erstickst!
 
Weil wir beim Thema Versender sind: Heute kam das von mir über DHL verschickte Koga GentsRacer bei seinem neuen Besitzer an. DHL war so nett und hat den (rechtzeitig gebuchten) Wunschtermin einfach verstreichen lasssen; Das hat den Käufer einen Tag Urlaub gekostet. Das Paket hat der Bote heute einfach im Garten abgestellt, wo es später dann aufgefunden wurde...es war ja jemand zu Hause. Ich bin froh, dass es heil beim Besitzer angekommen ist und nicht vorher entwendet wurde. DHL ist auch nicht mehr das was es einmal war?
doch, leider
 
mir geht auf die Ketten, dass ich tausende Benachrichtigungen in meinem Mail-Ordner habe, wenn im Rennrad-Forum etwas gepostet wird. Dabei habe ich - meine ich - alles deaktiviert. Was mache ich falsch? Weiss jemand Rat?
 
dass ich tausende Benachrichtigungen in meinem Mail-Ordner habe, wenn im Rennrad-Forum etwas gepostet wird.
Das bezieht sich wohl nur auf dieses Unterforum und da dann speziell auf die von Dir beobachteten Themen.
Da gibt es glaube ich die Funktion, dieses Thema nicht weiter beobachten und nicht per Email benachrichtigen.
 
mir geht auf die Ketten, dass ich tausende Benachrichtigungen in meinem Mail-Ordner habe, wenn im Rennrad-Forum etwas gepostet wird. Dabei habe ich - meine ich - alles deaktiviert. Was mache ich falsch? Weiss jemand Rat?

Unter Benutzername (oben rechts) -> Einstellungen gibt es unten eine Menge Checkboxen unter "Erhalte eine Benachrichtigung wenn jemand…"
 
Unter Benutzername (oben rechts) -> Einstellungen gibt es unten eine Menge Checkboxen unter "Erhalte eine Benachrichtigung wenn jemand…"
jop, genau diese habe ich eigentlich alle deaktiviert.

kann ich denn einen Thread nicht beobachten, ohne mit Mails benachrichtigt zu werden? Gemäss Checkbox sollte das schon möglich sein.
 
jop, genau diese habe ich eigentlich alle deaktiviert.

kann ich denn einen Thread nicht beobachten, ohne mit Mails benachrichtigt zu werden? Gemäss Checkbox sollte das schon möglich sein.

Dann mal auf der Seite ganz oben schauen, da gibt es mehrere Checkboxen die mit Emails zu tun haben
Ich habe da bei "Einstellungen Inhalte" "und per E-Mail benachrichtigt werden " deaktiviert
 
694686


weiter unten folgen dann spezifische Punkte ("Beitrag zitiert" oder Profil-Themen), diese sollten sich meiner Logik nach aber nicht auf allgemeine Benachrichtigungen beziehen...
 
Zurück
Oben Unten