• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Wenn das Paket versichert war, ist es mir unverständlich, dass es angenommen wurde. Damit verliert man dem Transportunternehmen gegenüber die Ansprüche. Als Versender würde ich mir dann auch nichts mehr davon annehmen.
 
Wenn das Paket versichert war, ist es mir unverständlich, dass es angenommen wurde. Damit verliert man dem Transportunternehmen gegenüber die Ansprüche. Als Versender würde ich mir dann auch nichts mehr davon annehmen.

es besteht immer die möglichkeit es sich einfach zu machen...

ich war im urlaub und der nachbar hats angenommen.

die frage is eher: warum geht man mit dingen die anderen gehören bzw. bezahlt wurden so um...?
ich bezweifel, dass es den VK kalt lassen würde, wenn er so nen „karton“ empfängt
 
Was auch immer du mit „sich einfach machen“ meinst. Dann jammer halt hinterher nicht rum! Bei uns fragt der Bote, ob man ein so stark beschädigtes Paket annehmen will. Dafür gibt es ja den versicherten Versand, der ja auch entsprechend kostet. Man kann es auch kompliziert machen und für ein „Inhalt ok, Paket Mist“ 20 Posts aufmachen. ? Insofern passen deine Posts genau in diesen Thread
 
Was auch immer du mit „sich einfach machen“ meinst. Dann jammer halt hinterher nicht rum! Bei uns fragt der Bote, ob man ein so stark beschädigtes Paket annehmen will. Dafür gibt es ja den versicherten Versand, der ja auch entsprechend kostet. Man kann es auch kompliziert machen und für ein „Inhalt ok, Paket Mist“ 20 Posts aufmachen. ? Insofern passen deine Posts genau in diesen Thread

Das hat nicht viel damit zu tun, es sich kmpliziert zu machen.
Mich kotzt es einfach an, wenn meine Dinge, die ich bazahlt habe so bescheiden verpackt werden - da is es erstma wumpe ob der Inhalt i.O. is oder net.

Und soll ich jetzt meinem Nachbarn dafür ans Bein pissen, dass er die Pakete für mich angenommen hat?
 
Das hat nicht viel damit zu tun, es sich kmpliziert zu machen.
Mich kotzt es einfach an, wenn meine Dinge, die ich bazahlt habe so bescheiden verpackt werden - da is es erstma wumpe ob der Inhalt i.O. is oder net.

Und soll ich jetzt meinem Nachbarn dafür ans Bein pissen, dass er die Pakete für mich angenommen hat?

FullACK. So eine Verpackung noch dazu bei einem Kauf hier im Forum geht gar nicht.
 
Die Verpackung hat doch ihren Zweck erfüllt, den Inhalt vor Beschädigungen zu schützen und sich dafür aufgeopfert.
So sieht nunmal ein Karton aus, der irgendwo heruntergefallen ist.
 
Zurück
Oben Unten