Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer der netten powerseller (b.b.)mit den nicht runterskalierten fotos sicherlich...ich habe sowelche auf der ignoreliste..dann funzt es plòtzlich wunderbar .Glaube eher, einer der "netten" Kollegen hier, hat mich aus dem Spiel geholt?!
Alle anderen Threads funktionieren ohne Probleme!
Pogo auf dünnem Eis?Eine meiner Spezialfähigkeiten![]()
Einer der netten powerseller (b.b.)mit den nicht runterskalierten fotos sicherlich...ich habe sowelche auf der ignoreliste..dann funzt es plòtzlich wunderbar .
Also bitte: man muss in zwei online Shops bestellen...........? Das ist wirklich schlimm![]()
Viel interessanter ist ja, dass man ausgerechnet für Kleinkram dann gnädigerweise den Lokalen aufsucht und dann auch noch mosert, dass die Bremsaußenhülle in alt-rosé nicht sofort greifbar ist........
Ist die Amazonenkrankeit. Erlebe ich regelmäßig. Der Kunde ist König und wenn es ums löhnen geht ein Penner.Man ist heutzutage gewohnt u verwöhnt,das alles sofort zur verfügung zu stehen hat,früher wartete man geduldig bis die Post was vom Versandhandel brachte,oder der Krauter an der Ecke beliefert wurde
Prügglmann hat doch damals auch nicht binnen 48 geliefert oder
Prügglmann hat doch damals auch nicht binnen 48 geliefert oder
...damals fuhr man Jahrzehnte!!!! einen Stahlrahmen mit Campa - und war stolz drauf. Da ging nix kaputt, und wenn doch hatte Brügelmann die winzige Ersatzfeder für den linken hinteren Irgendwas immer noch da.
...
In der Sportrad stand nix von Carbon, sondern wie man einen Bremshebel richtig befeilt.
...
Man trug im Winter Pudelmütze, niemand hatte eine Brille auf.
...
Der Händler hatte Kunden, die gerade wieder deutscher Meister geworden waren und verkaufte einem nicht einfach alles (Zitat: das brauchst du nicht!).
...jau, ich komm ins Schwärmen...
Erinnert mich an einen belgischen Fahrer auf Morgenrunde während eines Maastrichter Brevets...doch, wenigstens die Altvorderen schaffen das noch.Man trug im Winter Pudelmütze, niemand hatte eine Brille auf.