DirektorSportiv
Stahl ist die Wahl
Die Anonymität des Internets, die auch hier sehr deutlich zu spüren ist.
Jeder der nicht drölfzigmillionen Beiträge "geleistet" hat, ist nicht ernst zu nehmen.
Kritik in der so heilen Welt der Räder bis 1990 ist ein Frevel sondergleichen.
Räder die nicht Gruppenkonform etc. gebaut werden, sind "minderwertig"
Feste Kaufzusagen, die mehr als 6 Wochen jemanden mit dem geld warten lassen und sich dann auch noch aufregen, dass mann es nach 3 Seiten Postverkehr an jemanden anderen verkauft.
Eigentlich wollte ich mal einen Aufbauthread über mein erstes Rennraderstellen, aber nach dem ich mich bei einigen anderen umgeschaut habe, lasse ich das auf jeden Fall sein.
Letzter Post von mir. Nur mitlesen ist hier angenehmer.
Ich verstehe sehr gut was Du meinst - und bedaure gleichzeitig Deinen Entschluss des fortan passiven Mitlesens. Denn davon wird's nicht besser, oder? So wie Du das schreibst bist Du doch recht gut geerdet, lass doch die Tröten mit dem Zeitgefühl einer Riesenschildkröte einfach von Dir abperlen. Kostet manchmal Nerven, aber so ist das halt in einer vielfältigen Gesellschaft. Bei anderen geht die Uhr auch mal grotesk anders. Aber auch das hat man doch als Verkäufer mit Ansage selber im Griff, und muss nicht ewig warten.
Wenn das bald alle so handhaben mit der Passivität, dann wird es endgültig zur Bühne einiger weniger mit 5-stelligen Postingzählern. Und damit ein einseitiger und wahrscheinlich langweiliger Brei. Das schöne hier ist doch gerade der Dialog und nicht die ewig sich wiederholende Einwegberieselung wie aus der Glotze.
Also, schlaf mal eine Nacht drüber, und dann zeig' her Dein erstes Rennradl!
