• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

kann mir jemand erklären, warum ich keine links anklicken kann, nichts markieren kann, nichts liken kann????:mad:

hat sich erledigt.....ich kapituliere vor der gier.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
kann mir jemand erklären, warum ich keine links anklicken kann, nichts markieren kann, nichts liken kann????:mad:

Weil du vermutlich einen Werbe- oder Skriptblocker am Laufen hast, was nicht so gut mit den kürzlichen Änderungen am Forum harmoniert. Es ist ein wenig Feinjustierung oder Warten auf Anpassungen an besagten Blockern nötig.

netscape.jpg

Ziemlich dumm, herr forum.
Als ob hier jemand irgendwas von dem neuen zeug, was da beworben wird, kaufen würde. :D
Die ältere frau möchte ich auch nicht treffen:D
Machen wir halt schrauberabende in der garage und suchen uns das zeug auf börsen zusammen.

Ist das darknet eigentlich werbefrei?:idee:

Naja selber Werbung zu organisieren und einzubinden ist aufwändiger ...
Wo kämen wir hin, wenn man mal passende Werbung auf einer Seite hätte, die sich halbwegs mit den Interessen der Surfenden überschneidet.

@RoKaDo:

Easylist ist aktiviert

@thomaspan

Danke für den Hinweis mit der nicht blockierbaren Werbung. In meinen Augen eine unerträgliche Sauerei, nervig, aufdringlich, entscheidungsbeschneidend, ja sogar freiheitsberaubend. Ich sehe das sogar als illegal an. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

@RoKaDo:

Easylist ist aktiviert

@thomaspan

Danke für den Hinweis mit der nicht blockierbaren Werbung. In meinen Augen eine unerträgliche Sauerei, nervig, aufdringlich, entscheidungsbeschneidend, ja sogar freiheitsberaubend. Ich sehe das sogar als illegal an. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

Ist es nicht, egal wie man es persönlich sieht. Du kannst deinen Werbeblocker ja einfach auf RRN deaktivieren, dann siehst du weniger und auch weniger nervige Werbung.

Ist halt ein Trend so seit etwa einem guten halben Jahr, da circa 20% mit aktiviertem Werbeblocker im Netz unterwegs sind, wodurch den Seitenbetreibern Werbeeinnahmen wegbrechen.

da circa 20% mit aktiviertem Werbeblocker im Netz unterwegs sind, wodurch den Seitenbetreibern Werbeeinnahmen wegbrechen.
Ja aber....den Mist der mir da täglich gezeigt wurde, hätte ich sowieso nicht gekauft!
Ich finde es einfach nur nervig, wenn ich auf einer Seite etwas lesen will und muss mich
durch diesen Kram durchwühlen oder aber 5 Popups schliessen muss.

So, momentan kann ich wieder Werbung blocken, habe verschiedene Addons versucht, mit Adguard Werbeblocker klappts. Mal schauen, wie lange

Noch einen Bug entdeckt: egal, mit welchem AdBlocker ich arbeite, kann ich auf einmal keine UHs mehr führen..
:rolleyes:

Sehr sinnvoll, dieser Ärger aufgrund der penetranten Werbung.. :crash:

Zurück