• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Ist ok, ich muss weder deine Angebote, dein Auto oder deine Badewanne ertragen. Nur bedauerlich das dabei sämtliche Kommunikation flöten geht. Aber das willst du ja so und auf keinen Fall anders.

LG

Reisberg
Man kann halt nicht allen gefallen. Da verzichte ich gerne auf die intoleranten Personen.

Schönen Abend noch

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Man kann halt nicht allen gefallen. Da verzichte ich gerne auf die intoleranten Personen.

Schönen Abend noch

Nun ja, ich habe den Dialog gesucht, der dich, dass habe ich deinem Beitrag und deiner Signatur entnommen, nicht interessiert. Ich habe einfach keine Lust mehr mich durch deine Bilderberge zu scrollen, dir das mitzuteilen kein Verbrechen.
Intolerant, ich bitte dich. Werd nicht albern.

Kauft doch alle bitte ohne Fotografien.
Ey Bilder
Sagt doch Photofuckgengraphie.
Und bezahlt drei Wochen später Miniumum und fragt dann nach einem Rabatt.
Tschüss .
Für all die Leute welche sich über Artikelabbildungs Fluten im Biete Thema echauffeiren, will ich keine Gefällt mir Angaben oder Beiträge, im Musik Thema sehen, wäre nur integer und konsequent beispielsweise.
Lahmes INternet und so.

modern_times_029.jpg

Frauen müssen und können Schmerzen besser ertragen (rein theoretisch und Ausnahmen bestätigen da wie immer die Regel)... ansonsten würde die Menschheit aussterben.
Die sind aber in dem Moment auf (körpereigenen) Drogen. Gib mir die und ich fahr' auch bei -10 Grad mit Männerschnupfen Fahrrad ;)

Ich weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll? Eintrag im Logbuch vom nagelneuen Dienstwagen: Beide Radkappen rechte Seite plötzlich abgefallen. Liegen im Kofferraum.
01550F23-9BDC-4EBB-9B4B-F06D11B50FE9.jpeg

Und dann habe ich mir die Felgen angeschaut und das festgestellt:
FE4B09BE-9F11-4041-990F-FC84EE5070A2.jpeg
7344E8FC-5656-4524-BD57-3F11E98550E3.jpeg

Haben sich jetzt die Felgen aus Wut verformt, weil die Radkappen nicht mehr da sind, oder wie kommen da die Beulen rein?

Da hat wohl jemand scharf am Bordstein geparkt. Zu dem Zeitpunkt waren aber wohl eher nicht diese Radkappen montiert.

da hat ein genervter forumisti aus bilderwutzorn mal still und heimlich nachts reingebissen
ohne das du es gemerkt hast
was lernen wir daraus:
bilderwut tut selten gut

Ich weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll? Eintrag im Logbuch vom nagelneuen Dienstwagen: Beide Radkappen rechte Seite plötzlich abgefallen. Liegen im Kofferraum.
Anhang anzeigen 526216
Und dann habe ich mir die Felgen angeschaut und das festgestellt:
Anhang anzeigen 526217 Anhang anzeigen 526218
Haben sich jetzt die Felgen aus Wut verformt, weil die Radkappen nicht mehr da sind, oder wie kommen da die Beulen rein?

Da hat wohl jemand scharf am Bordstein geparkt. Zu dem Zeitpunkt waren aber wohl eher nicht diese Radkappen montiert.

...nee, nee nicht geparkt, das gibt nur Kratzer! Im spitzen Winkel drüber geknallt würde ich sagen :eek: Da halten auch die Radkappen nicht mehr. Würde ein Radsportler nie machen :D

Nunja, ein wenig viel überschüssige Gewalt war da sicher im Spiel /ironieaus. Die Felgen sollten jedenfalls auch auf der Radinnenseite geprüft werden.

Ne, braucht man nicht extra zu tun.
So wie es die Reifen eingeschlagen hat würde ich mit den Socken nicht mehr fahren:

7344E8FC-5656-4524-BD57-3F11E98550E3 Markiert.jpeg

Da weiß kein Mensch wie die Karkasse nach dem Vollknick ausschaut.
Und wenn die Reifen runter sind sieht man die Felge eh am Besten.
Der Eigner darf dann entscheiden ob die Felge wieder zurecht gedengelt wird oder ob es für nen Fuffi gleich neue Felgen gibt.

So was kann passieren, besonders wenn man das Auto nicht kennt, aber dann zu behaupten die Radkappen wären abgefallen.........
Diese Person "dürfte" fürs nächste Jahr bei mir nur noch den ältesten Bock in der Firma fahren. :D

Zurück