H
Herbert 2020
Ein österreichische Bauer hat's anders gemacht. Hat der Ziege nichts mehr zu fressen gegeben und dann gesagt: Schade, jetzt wo die dran gewöhnt war ist sie gestorben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nen faulen Laden übernehmen is wie Selbstmord begehenÜnernimm doch den Laden![]()
Was mich gerade extrem nervt:
Bei nahezu jedem Ergopower, den ich derzeit demontiere, sitzt der Nippel des Bremszuges unlösbar im Ergopower fest. Jedesmal muss ich dann den Hebel demontieren, um den Bremszug herauszuoperieren…
Zukünftig werde ich bei der Montage eines Bremszuges wohl Fett an den Nippel bzw. der Nippelaufnahme im Ergopower schmieren…
Dem wird der AG dem ganz bestimmt zustimmen. Das darauf vorher noch niemand gekommen ist.Ganz konkret finde ich die Idee mit dem Freitag freinehmen gar nicht so schlecht. Warum nicht beispielsweise alle zwei Wochen? Das sollte für den AG machbar sein und macht die nächsten drei Jahre deutlich entspannter für den AN.
Dem wird der AG dem ganz bestimmt zustimmen. Das darauf vorher noch niemand gekommen ist.
Ich fasse noch mal zusammen:
- Auszahlung: Der AG hat ja leider gar kein Geld. Obwohl er mittlerweile das Gehalt von drei Mitarbeitern einspart. Der arme Kerl.
- 4-Tage-Woche: Leider auch nicht möglich. Wer macht denn dann die ganze Arbeit, die vorher von den drei Mitarbeitern gemacht wurde.
Merkst Du selbst, oder?
Kann es sein, dass die Kunden ihm deshalb die Bude einrennen, weil er die letzten Jahre versäumt hat, seine Preise so anzupassen, wie es die Konkurrenz getan hat?er wird permanent mit Arbeit bis unters Dach zugeballert ohne irgendwo dafür Klinken putzen zu müssen, so wie sichs manch andere Firma nur wünschen würde, ist aber unterm Strich zu blöd was draus zu machen.
Das ist ein Handwerksbetrieb. Wenn Du da einigermaßen zuverlässig und gut arbeitest, spielt das Geld eine untergeordnete Rolle. Versuche mal, einen guten Handwerker zu kriegen, wenn Du ihn brauchst. Da geht es eher ums "Ob" als ums "Wieviel". Ich wage die Prognose, dass das in Zukunft noch schlimmer werden wird.Kann es sein, dass die Kunden ihm deshalb die Bude einrennen, weil er die letzten Jahre versäumt hat, seine Preise so anzupassen, wie es die Konkurrenz getan hat?
Die Situation kenne ich durchaus. Aber allzu viel scheint ja dort nicht hängen zu bleiben, also macht Cheffe - besonders in der jetzigen Situation - irgendwas falsch.spielt das Geld eine untergeordnete Rolle.
Was konkret soll ich merken?Dem wird der AG dem ganz bestimmt zustimmen. Das darauf vorher noch niemand gekommen ist.
Ich fasse noch mal zusammen:
- Auszahlung: Der AG hat ja leider gar kein Geld. Obwohl er mittlerweile das Gehalt von drei Mitarbeitern einspart. Der arme Kerl.
- 4-Tage-Woche: Leider auch nicht möglich. Wer macht denn dann die ganze Arbeit, die vorher von den drei Mitarbeitern gemacht wurde.
Merkst Du selbst, oder?
OMGAber dass ist wieder ein Thema für sich, wie er bei uns durch einen zufälligen Umstand vom normalen Mitarbeiter und armen Schlucker der nie mit Geld umgehen konnte und kaum welches hatte in Rolle eines "Chefs" geriet, für die er vom Typ her gar nicht geeignet ist
Das sind einige Chefs.
Oder Blaumann Jeans. Oder Momotaro, oder Eat Dust, oder Edwin, oder oder oder….@Yellowhorse
Pike Brothers Jeans.
Bin sehr zufrieden damit.
Thread dazu...
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/welche-jeans-tragen-männer-die-nicht-vom-storch-abstammen.189468/post-5874086
Eben...Oder Blaumann Jeans. Oder Momotaro, oder Eat Dust, oder Edwin, oder oder oder….
Oder wohnt in einer Stadt, in der es entsprechende Geschäfte gibt.Eben...
Wenn man eine klassische Jeans haben möchte, dann muss man halt etwas suchen.