ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Sperrmüll...
Ich könnte mich aufregen.
Angemeldet ein Kühlschrank mit defektem Kompressor
Ein Bürostuhl
Teile eines Bürostuhls (Metall)
Ein defekter Gartenhäcksler
Eifrige Sammler haben schon den Bürostuhl, der sich morgen garantiert bei Ebay wiederfindet mitgenommen. Der Stuhl sieht augenscheinlich gut aus. Die Rückseite ist aber aus Kunstleder und schmiert, da die Weichmacher ausgetreten sind. Dem neuen Besitzer viel Spaß damit.
Dazu alle Metallteile wie auch das Unterteil des Häckslers mit Motor, Getriebe und Messer.
Gerade kommt die Abfuhr und nimmt den Kühlschrank mit.
Das Oberteil des Häckslers bleibt liegen, weil das ist ja kein Elektrogerät sondern Kunststoff.
Was nun?
a) Auf die Fahrbahn damit, damit es keingemacht und vom nächsten Kehrwagen entsorgt wird
b) In den Hausmüll damit
c) liegenlassen
d) Bei der Stadt anrufen, damit vollständig abgeholt wird
Ich könnte mich aufregen.
Angemeldet ein Kühlschrank mit defektem Kompressor
Ein Bürostuhl
Teile eines Bürostuhls (Metall)
Ein defekter Gartenhäcksler
Eifrige Sammler haben schon den Bürostuhl, der sich morgen garantiert bei Ebay wiederfindet mitgenommen. Der Stuhl sieht augenscheinlich gut aus. Die Rückseite ist aber aus Kunstleder und schmiert, da die Weichmacher ausgetreten sind. Dem neuen Besitzer viel Spaß damit.
Dazu alle Metallteile wie auch das Unterteil des Häckslers mit Motor, Getriebe und Messer.
Gerade kommt die Abfuhr und nimmt den Kühlschrank mit.
Das Oberteil des Häckslers bleibt liegen, weil das ist ja kein Elektrogerät sondern Kunststoff.
Was nun?
a) Auf die Fahrbahn damit, damit es keingemacht und vom nächsten Kehrwagen entsorgt wird
b) In den Hausmüll damit
c) liegenlassen
d) Bei der Stadt anrufen, damit vollständig abgeholt wird