• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

"Meinst du etwa, ihr seid anders?"

Ja. Bisher ging es hier ohne Aufpasser.

""Wir-bashen-den-Mod-weil-Mods-sind-eh-doof""

Hier basht keiner Mods. Wir hatten mit Mods nie zu tun. Den Radschuh musst du dir schon selber überstülpen.
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Reifer und so.

Bisher ging es hier ohne Aufpasser.

Als ich hier angefangen habe, gab es achthundert unbearbeitete Meldungen. Kein Scherz.

Das soll keine Kritik an GTdanni sein, aber wenn man die nicht abarbeitet, ist Meldung nutzlos.

So und wie gesagt, gerne könnt ihr mit mir eine Unterhaltung aufmachen. Hier schreibe ich dazu nichts mehr.
 
"Das soll keine Kritik an GTdanni sein"

Doch. Du kritisierst ihn hintenrum. Öffentlich.

Steht das so in deinen "Moderatorenstatuten"?

"Hier schreibe ich dazu nichts mehr." Warum nicht?
 
"Doch .... Du. Und das recht massiv."

Nein. Wenn Arno was zum Thema 90er zeigt/schreibt/sagt ... Hab ich vielleicht übersehen.

BTW: Hat @arno¹ hier ne andere Rolle, als die normalen User? Was meint der @Pfannenwender
 
"Doch .... Du. Und das recht massiv."

Nein. Wenn Arno was zum Thema 90er zeigt/schreibt/sagt ... Hab ich vielleicht übersehen.

BTW: Hat @arno¹ hier ne andere Rolle, als die normalen User? Was meint der @Pfannenwender
Deinem "Nein" folgt ein .... Unsinn, der mit meinem Anwurf an Dich in keinem Zusammenhang steht.

Du weigerst Dich, die Zitierfunktion zu nutzen. Wir alle haben uns mit Deiner Darstellung eines Zitats zufrieden zu geben.
Du schlägst dem Mod vor, sich einen Zweitaccount zuzulegen, damit Du ihn als "normalen User" akzeptieren kannst.
Was glaubst Du wer Du bist ... die Prinzenrolle oder was? Es soll nach Deiner Pfeife getanzt werden?

Es wurde Dir die Möglichkeit der Unterhaltung vorgeschlagen. Das würde aber Deiner Intention zuwiderlaufen.
Du möchtest gerne hier draußen "die Welle machen", Dein Ego füttern und Dich insbesondere profillieren.

Und damit sind wir beim Thema: was mir grad so auf die Ketten geht!
 
Deinem "Nein" folgt ein .... Unsinn, der mit meinem Anwurf an Dich in keinem Zusammenhang steht.

Du weigerst Dich, die Zitierfunktion zu nutzen. Wir alle haben uns mit Deiner Darstellung eines Zitats zufrieden zu geben.
Du schlägst dem Mod vor, sich einen Zweitaccount zuzulegen, damit Du ihn als "normalen User" akzeptieren kannst.
Was glaubst Du wer Du bist ... die Prinzenrolle oder was? Es soll nach Deiner Pfeife getanzt werden?
Das frag ich mich in der Tat auch die ganze Zeit.
Für wen oder was hält der sich und warum lässt sich die Moderation das einfach so bieten?

Es wurde Dir die Möglichkeit der Unterhaltung vorgeschlagen. Das würde aber Deiner Intention zuwiderlaufen.
Du möchtest gerne hier draußen "die Welle machen", Dein Ego füttern und Dich insbesondere profillieren.

Und damit sind wir beim Thema: was mir grad so auf die Ketten geht!
+1
 
Wie gesagt, ich sage da nichts mehr zu. Und wenn das hier fies wird, gibts auch Konsequenzen.

Nur der Vollständigkeit halber: Unten ein Screenshot von einem Beitrag meinerseits aus einer privaten Unterhaltung, mit einer Anfrage an Admin, die aufgelaufenen Meldungen der User zurückzusetzen.

Moderation wurde auf jeden Fall gewünscht. Ich selber bin nicht so der Typ, der sich hier überall einmischen möchte, sondern setze normalerweise auf die Selbstorganisation der User. Wenn mir hier aus irgendwelchen Ecken so irgendwas Anderes angedichtet werden soll, ist mir das wurst. Das Gelaber hast du immerzu.

Bezeichnend auch, das von den Mod-Bashern wie 718 hier oben immer noch keine konkrete Unterhaltung dazu mit mir aufgemacht wurde. Vielleicht wird sowas, wie diese öffentliche Kritik am bösen Mod einfach nur überbewertet?


SmartSelect_20220619-224938_Brave.jpg
 
Das funktioniert auch nicht, aus Erfahrung. Bei konkreten moderativen Aktionen schreibe ich in der Farbe blau.

In der Regel dürft ihr mich als sehr aktiv lesenden normalen User ansehen.

Nehmt mich so wie ich bin. Soviel schreibe ich ja eh nicht. Bin nur öfters mal präsent ;-)

Schaut mal hier:

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/was-bedeutet-moderation-hier-im-forum.178914/
in dem link(?) steht iwo über die Moderatoren: Wir sind auch nur Leute.
HA! Erwischt! Was sagte Johann Nepomuk Nestroy? Der Mensch an sich ist gut, nur die Leut san ein Gesindel
:D
Geht diese Mod-Diskussion tatsächlich schon über 8 Seiten? Das tu ich mir nicht an. Und zB @sulka hat seinen Job top! gemacht!:rolleyes:
 
...dieser merkwürdige MöchtegernMod @arno¹ ! Wo kommt der plötzlich her? Ständig nur Drohungen von ihm.
Wir sind seit gefühlt 100 Jahren fast ohne Moderation ausgekommen im Klassikerforum. Geh bitte rüber in das Hauptforum @arno¹ . Da gibt es genug zu schließen und zu sperren für dich. Danke.
Wahrscheinlich war es das jetzt für mich...werde wohl gesperrt...egal. Auf so einen Drohvogel hab ich keinen Bock.
 
...dieser merkwürdige MöchtegernMod @arno¹ ! Wo kommt der plötzlich her? Ständig nur Drohungen von ihm.
Wir sind seit gefühlt 100 Jahren fast ohne Moderation ausgekommen im Klassikerforum. Geh bitte rüber in das Hauptforum @arno¹ . Da gibt es genug zu schließen und zu sperren für dich. Danke.
Wahrscheinlich war es das jetzt für mich...werde wohl gesperrt...egal. Auf so einen Drohvogel hab ich keinen Bock.
Hast eine Uh ;) .
 
Zurück
Oben Unten